YsaTyto
- 88651
YsaTyto
Zitat:Wenn Männer in meinem Alter angeblich so heißbegehrt sind, dann erklär mir doch bitte, wo ich die Frauen, die jemanden suchen, denn finde.
Zitat:Ich muss nämlich immer wieder beobachten, dass junge Frauen zwar sagen, dass sie einen bindungswilligen Mann suchen, aber dann trotzdem lieber den unverbindlichen Typen hinterherlaufen.
Pirol
KGR
Zitat von YsaTyto:das schreibt ein junger Mann. Echt crazy. Im ganzen deutssprachigen Raum nur Frauen, die überzeugte Singles sind, nur die Gefahren im Auge haben, beziehungsunfähig sind usw.
Sorry aber Du tickst nicht richtig!
Zitat von KGR:Ich muss nämlich immer wieder beobachten, dass junge Frauen zwar sagen, dass sie einen bindungswilligen Mann suchen, aber dann trotzdem lieber den unverbindlichen Typen hinterherlaufen.
Kaetzchen
KGR
Zitat von thinkerbell:Richtig. Aber ich verteufle jetzt im Gegensatz zu dir nicht die Männerwelt. Sondern lediglich meinen Ex. Auch nach einer schlechten Erfahrung sollte man die Bitterkeit nicht einziehen lassen.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Du bist der Mann. Deine Grundeinstellung sollte sein: die Welt ist voller schöner Blumen, die es zu bestäuben gilt. Ich such mir die schönsten davon aus und versuche, da meinen Samen zu hinterlassen. Und wenn da mal eine dabei ist, die mich danach will und mich von sich überzeugt, dann lasse ich mich gerne auf was Langfristiges mit ihr ein. Bis dahin aber flattere ich munter durch das Blumenfeld und schau mir entspannt alles an, was darauf blüht und wächst
KGR
Zitat von Kaetzchen:Es hat durchaus Gründe, warum es tausende Ratgeber/Datingprofis gibt mit Tipps an Frauen die da lauten Wie Du ihn bindest Wie Du ihn in eine feste Beziehung bringst Wie Du es schaffst, dass er sich in Dich verliebt blabla. Die allermeisten Ratgeber für Männer lauten Wie Du jede Frau flachlegst Wie Du zehn Dates in vierzehn Tagen hinkriegst usw.
Ich hab persönlich noch nie, oder höchst selten einen Ratgeber gelesen mit der Überschrift Wie Du sie zu einer festen Beziehung bringst
Zitat von Kaetzchen:Also tu Dir einfach selbst den Gefallen und lerne LOCKER Frauen kennen, ohne irgendeinen Beziehungswunsch im Hinterkopf. Setz Dir als erstes Ziel, die Frau ins Bett zu kriegen - weil das ist Dein Job als Mann. Und wenn Du das geschafft hast, lehn Dich zurück und lass die Frau dafür arbeiten, Dich zu binden. Weil das ist ihr Job.
Zitat von Kaetzchen:Du bist der Mann. Deine Grundeinstellung sollte sein: die Welt ist voller schöner Blumen, die es zu bestäuben gilt. Ich such mir die schönsten davon aus und versuche, da meinen Samen zu hinterlassen. Und wenn da mal eine dabei ist, die mich danach will und mich von sich überzeugt, dann lasse ich mich gerne auf was Langfristiges mit ihr ein. Bis dahin aber flattere ich munter durch das Blumenfeld und schau mir entspannt alles an, was darauf blüht und wächst
Sohnemann
LonelyXmas
Zitat von KGR:Sind Frauen wirklich so triebgesteuert?
KGR
Zitat von Sohnemann:Du siehst eine Frau, redest etwas mit ihr und könntest dir mit ihr eine Beziehung vorstellen.
Hallo?
Ich brauch da 18 Monate.
thinkerbell
Zitat von KGR:Ich frag mich halt nur, warum dein Ex mit seiner Art so viel erreicht hat bei dir? Das muss ja seine Gründe haben, warum sein Verhalten bei dir so gut ankam.
Zitat von Kaetzchen:Männer, die unbedingt eine Beziehung wollen haben große Probleme, weil das instinktiv halt die Anziehung killt bei der Frau, während das Gefühl, als Frau den Mann jetzt erst rumkriegen zu müssen für eine Beziehung, die Anziehung stark erhöht
Zitat von Kaetzchen:sie wollen ja gar nicht das bindungsunwillige A...loch, sondern sie wollen das, was sie hoffen, daraus irgendwann zu machen
Zitat von Kaetzchen:Wir alle wünschen uns jemanden mit Ecken und Kanten, der sich auch mal durchzusetzen weiß, an dem wir uns reiben können
nmp
Zitat von KGR:Und genau das ist der Grund, warum ich so frustriert mit den Frauen bin