thinkerbell
- 88651
thinkerbell
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:In Russland gibt es Atomphysikerinnen, Astronautinnen, Rennfahrerinnen , , , Lehrerinnen etc.
Alles nur Handelsware für dich?
Oder Frauen, die für paar Euro ihre Familien und ihr Land verlassen?
Ist Dir das nicht peinlich solche kruden Argumentationsketten zu basteln?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Nicht zu vergessen die sprachlichen Barrieren da kann jeder so viel dummes Zeug reden, wie er will, solange der/die andere gar nix versteht, kann man sich auch nicht zanken. Ist doch super! (Ich such mir jetzt einen Portugiesen, portugiesisch hab ich noch nie verstanden)
Kaetzchen
Zitat von KGR:Hier wurde seitenweise beschrieben, dass Frauen doch sowieso als Single besser dran sind. Kommentare wie Meine Praxis ist geschlossen und nimmt keine Kunden mehr, wo Männern einfach pauschal unterstellt wird, dass sie psychisch krank sind. Oder die Kommentare, dass die Frau dann im Alter den Mann pflegen muss, und deshalb lieber Single bleibt.
KGR
Zitat von thinkerbell:Sorry, aber bei so einem verqueren Frauenbild, das sich in sämtliche Posts von KGR offenbart, muss man halt mit Gegenwind rechnen.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Liebste, guten Morgen.
Die Sprache der Liebe ist doch eh universell.
YsaTyto
Zitat:Erstens: Von kaufen war niemals die Rede, im Gegenteil: Es geht um erwachsene Frauen, die freiwillig entscheiden, im Westeuropa ein besseres Leben aufzubauen.
Zweitens: Westeuropäische Männer sind meistens weitaus netter als die dortigen. Der Wohlstand muss nicht der einzige Vorteil sein, den eine Frau aus dieser Verbindung zieht.
Drittens: Die deutschen oder österreichischen Frauen, die oftmals überzeugte Singles sind, werden dann entlastet und weniger von nervigen Verehrern belästigt.
thinkerbell
Zitat von KGR:Dann erklär mir mal bitte, wie dein Bild von einer Beziehung aussieht. Dass die Frau macht, was sie will, dass sie fremdgeht, sich niemals festlegt, und der Mann immer nur Ja, Schatz sagt?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
ich bin pan6uell, für mich nicht
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Jo, an deiner Stelle wär ich das auch.
Ich allerdings kann bereits schon beim Zähneputzen Würgereiz kriegen.
Für mich ist das Nix
Sohnemann
Zitat von thinkerbell:
Nein? Was hast du denn für Erfahrungen gemacht? Ich bedanke mich hier mal bei Kätzchen, die es gut auf den Punkt gebracht hat. Ich habe keine einzige Freundin, die sich nicht eine Beziehung auf Augenhöhe wünscht und bereit ist, zu investieren. Ich sehe bei dir halt sehr sehr viel Frustration über die Frauenwelt im Allgemeinen und über die deutschen Frauen im Besonderen.
KGR
Zitat von Kaetzchen:Bei den Frauen in Deiner Generation sieht es ja nun mal eben eher so aus, dass da sehr viel mehr bindungswillige Frauen als Männer unterwegs sind. Die Mädels suchen nämlich einen potentiellen Vater/Ehemann, während die Jungs lieber noch ihre Freiheit genießen, Karriere machen etc. wollen. Jedenfalls ist der grundlegende Tenor in der Generation 25-35, dass die Herren der Schöpfung in dieser Altersklasse wenig bis gar nicht bindungswillig sind, was die Mädels entsprechend verzweifeln lässt.
Von daher - wenn Du in dieser Altersgruppe nur auf beziehungsunwillige Frauen stößt, sollte Dir das zu denken geben. Eigentlich nämlich bist Du dort ein rares Gut und solltest entsprechend heißbegehrt sein
YsaTyto
Zitat:Natürlich stellt man sich, wenn man all das liest, die Frage, ob man im deutschsprachigen Raum überhaupt noch eine Chance auf eine glückliche Beziehung hat, wenn die Frauen ja sowieso immer nur die Gefahren im Auge haben.
Sohnemann
Zitat von KGR:Wenn Männer in meinem Alter angeblich so heißbegehrt sind, dann erklär mir doch bitte, wo ich die Frauen, die jemanden suchen, denn finde.
Ich muss nämlich immer wieder beobachten, dass junge Frauen zwar sagen, dass sie einen bindungswilligen Mann suchen, aber dann trotzdem lieber den unverbindlichen Typen hinterherlaufen.
Und da ist @thinkerbell keine Ausnahme: Ich hab mir deinen Thread durchgelesen, du hast dich ja auch bewusst auf einen unverbindlichen und freiheitsliebenden Mann eingelassen, und beschwerst dich dann, dass es nicht funktioniert hat. Ja sorry, wenn das hart klingt, aber da kann ich nur sagen, selber Schuld. Wahrscheinlich gab es auch liebe und nette Männer, die dich wollen hätten, die du aber abgelehnt hast. Da wette ich drauf.
thinkerbell
Zitat von KGR:Und da ist @thinkerbell keine Ausnahme: Ich hab mir deinen Thread durchgelesen, du hast dich ja auch bewusst auf einen unverbindlichen und freiheitsliebenden Mann eingelassen, und beschwerst dich dann, dass es nicht funktioniert hat. Ja sorry, wenn das hart klingt, aber da kann ich nur sagen, selber Schuld. Wahrscheinlich gab es auch liebe und nette Männer, die dich wollen hätten, die du aber abgelehnt hast. Da wette ich drauf.