2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

T
Sorry, aber bei so einem verqueren Frauenbild, das sich in sämtliche Posts von KGR offenbart, muss man halt mit Gegenwind rechnen.

21.06.2019 10:05 • x 1 #1036

K
Zitat von Sohnemann:
In Russland gibt es Atomphysikerinnen, Astronautinnen, Rennfahrerinnen , , , Lehrerinnen etc.

Alles nur Handelsware für dich?
Oder Frauen, die für paar Euro ihre Familien und ihr Land verlassen?

Ist Dir das nicht peinlich solche kruden Argumentationsketten zu basteln?

Nicht zu vergessen die sprachlichen Barrieren da kann jeder so viel dummes Zeug reden, wie er will, solange der/die andere gar nix versteht, kann man sich auch nicht zanken. Ist doch super! (Ich such mir jetzt einen Portugiesen, portugiesisch hab ich noch nie verstanden)

21.06.2019 10:07 • x 2 #1037

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

S
Zitat von Kaetzchen:

Nicht zu vergessen die sprachlichen Barrieren da kann jeder so viel dummes Zeug reden, wie er will, solange der/die andere gar nix versteht, kann man sich auch nicht zanken. Ist doch super! (Ich such mir jetzt einen Portugiesen, portugiesisch hab ich noch nie verstanden)

Liebste, guten Morgen.
Die Sprache der Liebe ist doch eh universell.

21.06.2019 10:09 • #1038

K
Zitat von KGR:
Hier wurde seitenweise beschrieben, dass Frauen doch sowieso als Single besser dran sind. Kommentare wie Meine Praxis ist geschlossen und nimmt keine Kunden mehr, wo Männern einfach pauschal unterstellt wird, dass sie psychisch krank sind. Oder die Kommentare, dass die Frau dann im Alter den Mann pflegen muss, und deshalb lieber Single bleibt.

Das ist doch hier gar nicht Deine Zielgruppe Die überzeugten Singlefrauen, die Dir hier geschrieben haben sind Frauen Ü40, die das, was Du vorhast, schon hinter sich haben. Bei den Frauen in Deiner Generation sieht es ja nun mal eben eher so aus, dass da sehr viel mehr bindungswillige Frauen als Männer unterwegs sind. Die Mädels suchen nämlich einen potentiellen Vater/Ehemann, während die Jungs lieber noch ihre Freiheit genießen, Karriere machen etc. wollen. Jedenfalls ist der grundlegende Tenor in der Generation 25-35, dass die Herren der Schöpfung in dieser Altersklasse wenig bis gar nicht bindungswillig sind, was die Mädels entsprechend verzweifeln lässt.

Von daher - wenn Du in dieser Altersgruppe nur auf beziehungsunwillige Frauen stößt, sollte Dir das zu denken geben. Eigentlich nämlich bist Du dort ein rares Gut und solltest entsprechend heißbegehrt sein (ein lieber Freund von mir ist 36 und will tatsächlich derzeit keine Beziehung, hat aber eine ganze Batterie von bindungswilligen Frauen zwischen 28 und 38 an der Backe, die ihn alle für den perfekten Ehemann halten )

21.06.2019 10:11 • x 6 #1039

K
Zitat von thinkerbell:
Sorry, aber bei so einem verqueren Frauenbild, das sich in sämtliche Posts von KGR offenbart, muss man halt mit Gegenwind rechnen.

Dann erklär mir mal bitte, wie dein Bild von einer Beziehung aussieht. Dass die Frau macht, was sie will, dass sie fremdgeht, sich niemals festlegt, und der Mann immer nur Ja, Schatz sagt?

21.06.2019 10:11 • #1040

K
Zitat von Sohnemann:

Liebste, guten Morgen.
Die Sprache der Liebe ist doch eh universell.

ich bin pan6uell, für mich nicht

21.06.2019 10:11 • #1041

Y
@KGR

Zitat:
Erstens: Von kaufen war niemals die Rede, im Gegenteil: Es geht um erwachsene Frauen, die freiwillig entscheiden, im Westeuropa ein besseres Leben aufzubauen.

Zweitens: Westeuropäische Männer sind meistens weitaus netter als die dortigen. Der Wohlstand muss nicht der einzige Vorteil sein, den eine Frau aus dieser Verbindung zieht.

Drittens: Die deutschen oder österreichischen Frauen, die oftmals überzeugte Singles sind, werden dann entlastet und weniger von nervigen Verehrern belästigt.

mal unabhängig vom Inhalt Deiner Aussagen, auf die ich keine Lust habe einzugehen: dass die Frau Gründe dafür hat, sich auf so etwas einzulassen, ändert nichts an der Tatsache, dass Du sie kaufst. Es ist ein Geschäft bzw Du nutzt Deine Macht aus.Ohne dieses Machtungleichgewicht würde so eine Frau sich ja nie auf Dich einlassen.
In diesem Zusammenhang dann von Abzocke zu sprechen, ist absurd. Denn wenn Du Dich dafür entscheidest, zockst Du sie ab und hast dafür selbstverständlich zu zahlen.
Dann hinterher zu jammern: sie wollte nur mein Geld, die Staatsbürgerschaft, hat mich ausgenutzt, hatte einen Lover usw., ist vollkommener Selbstbetrug.

21.06.2019 10:12 • x 5 #1042

T
Zitat von KGR:
Dann erklär mir mal bitte, wie dein Bild von einer Beziehung aussieht. Dass die Frau macht, was sie will, dass sie fremdgeht, sich niemals festlegt, und der Mann immer nur Ja, Schatz sagt?

Nein? Was hast du denn für Erfahrungen gemacht? Ich bedanke mich hier mal bei Kätzchen, die es gut auf den Punkt gebracht hat. Ich habe keine einzige Freundin, die sich nicht eine Beziehung auf Augenhöhe wünscht und bereit ist, zu investieren. Ich sehe bei dir halt sehr sehr viel Frustration über die Frauenwelt im Allgemeinen und über die deutschen Frauen im Besonderen.

21.06.2019 10:14 • x 1 #1043

S
Zitat von Kaetzchen:

ich bin pan6uell, für mich nicht

Jo, an deiner Stelle wär ich das auch.
Ich allerdings kann bereits schon beim Zähneputzen Würgereiz kriegen.
Für mich ist das Nix

21.06.2019 10:15 • #1044

K
Zitat von Sohnemann:

Jo, an deiner Stelle wär ich das auch.
Ich allerdings kann bereits schon beim Zähneputzen Würgereiz kriegen.
Für mich ist das Nix

21.06.2019 10:20 • x 1 #1045

S
Zitat von thinkerbell:

Nein? Was hast du denn für Erfahrungen gemacht? Ich bedanke mich hier mal bei Kätzchen, die es gut auf den Punkt gebracht hat. Ich habe keine einzige Freundin, die sich nicht eine Beziehung auf Augenhöhe wünscht und bereit ist, zu investieren. Ich sehe bei dir halt sehr sehr viel Frustration über die Frauenwelt im Allgemeinen und über die deutschen Frauen im Besonderen.

Sehe ich ganz genauso.
Deswegen ja mein Hinweis auf den Spießer.
Ich sehe hier individuelle Problematiken. Eine Intoleranz anderen Menschen gegenüber und der Tatsache, dass Frauen sowieso grundsätzlich anders ticken als Männer.

21.06.2019 10:21 • x 1 #1046

K
Zitat von Kaetzchen:
Bei den Frauen in Deiner Generation sieht es ja nun mal eben eher so aus, dass da sehr viel mehr bindungswillige Frauen als Männer unterwegs sind. Die Mädels suchen nämlich einen potentiellen Vater/Ehemann, während die Jungs lieber noch ihre Freiheit genießen, Karriere machen etc. wollen. Jedenfalls ist der grundlegende Tenor in der Generation 25-35, dass die Herren der Schöpfung in dieser Altersklasse wenig bis gar nicht bindungswillig sind, was die Mädels entsprechend verzweifeln lässt.

Von daher - wenn Du in dieser Altersgruppe nur auf beziehungsunwillige Frauen stößt, sollte Dir das zu denken geben. Eigentlich nämlich bist Du dort ein rares Gut und solltest entsprechend heißbegehrt sein

Wenn Männer in meinem Alter angeblich so heißbegehrt sind, dann erklär mir doch bitte, wo ich die Frauen, die jemanden suchen, denn finde.

Ich muss nämlich immer wieder beobachten, dass junge Frauen zwar sagen, dass sie einen bindungswilligen Mann suchen, aber dann trotzdem lieber den unverbindlichen Typen hinterherlaufen.

Und da ist @thinkerbell keine Ausnahme: Ich hab mir deinen Thread durchgelesen, du hast dich ja auch bewusst auf einen unverbindlichen und freiheitsliebenden Mann eingelassen, und beschwerst dich dann, dass es nicht funktioniert hat. Ja sorry, wenn das hart klingt, aber da kann ich nur sagen, selber Schuld. Wahrscheinlich gab es auch liebe und nette Männer, die dich wollen hätten, die du aber abgelehnt hast. Da wette ich drauf.

21.06.2019 10:21 • #1047

Y
@KGR
Zitat:
Natürlich stellt man sich, wenn man all das liest, die Frage, ob man im deutschsprachigen Raum überhaupt noch eine Chance auf eine glückliche Beziehung hat, wenn die Frauen ja sowieso immer nur die Gefahren im Auge haben.

das schreibt ein junger Mann. Echt crazy. Im ganzen deutssprachigen Raum nur Frauen, die überzeugte Singles sind, nur die Gefahren im Auge haben, beziehungsunfähig sind usw.
Sorry aber Du tickst nicht richtig!
Geh mal zum Psychologen und erkläre dem, Du bist der einzige beziehungsfähige in ganz Deutschland!

DU bist doch derjenige, der nur das Negative im Auge hat!

21.06.2019 10:24 • #1048

S
Zitat von KGR:
Wenn Männer in meinem Alter angeblich so heißbegehrt sind, dann erklär mir doch bitte, wo ich die Frauen, die jemanden suchen, denn finde.

Ich muss nämlich immer wieder beobachten, dass junge Frauen zwar sagen, dass sie einen bindungswilligen Mann suchen, aber dann trotzdem lieber den unverbindlichen Typen hinterherlaufen.

Und da ist @thinkerbell keine Ausnahme: Ich hab mir deinen Thread durchgelesen, du hast dich ja auch bewusst auf einen unverbindlichen und freiheitsliebenden Mann eingelassen, und beschwerst dich dann, dass es nicht funktioniert hat. Ja sorry, wenn das hart klingt, aber da kann ich nur sagen, selber Schuld. Wahrscheinlich gab es auch liebe und nette Männer, die dich wollen hätten, die du aber abgelehnt hast. Da wette ich drauf.

Ach Quark.
Zwischen 18 und 25 sind die BadBoys interessant.
Spätestens wenn der Kinderwunsch deutlich wird, werden die braven Versorger wieder relevant.
Und mit 40-45 können die wieder gehen.

21.06.2019 10:25 • x 4 #1049

T
Zitat von KGR:

Richtig. Aber ich verteufle jetzt im Gegensatz zu dir nicht die Männerwelt. Sondern lediglich meinen Ex. Auch nach einer schlechten Erfahrung sollte man die Bitterkeit nicht einziehen lassen.

21.06.2019 10:27 • x 1 #1050

A

x 4