Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Potentiell unterwürfig sind schon so einige ab und an.
Aber nur dann, wenn sie Bock drauf haben.
Colonel, sorry, du wirkst ein wenig spießig.
Wenn deine Handlungsbreite bei unerwünschtem Verhalten lediglich aus meckern und zetern besteht?
Jo, dann schei. sie dir auf den Teppich und nimmt den Fressnapf.
Weil du dann eine nervige Betawurst bist.
Zitat von KGR:wenn es in Deutschland und Österreich einen Mangel an Frauen gibt, die sich binden wollen.
Solskinn2015
KGR
Zitat von MuchAdoabout:Du erscheinst mir recht angespannt, recht getrieben, unlocker.
Ob Mann oder Frau, sowas kann man fast riechen.
Zitat von KGR:Das, was du als unlocker bezeichnest, wurde früher als positiv bewertet: Wissen, was man will, zuverlässig, zu seinem Wort stehen...
Coloneltw
Zitat von Solskinn2015:Im übrigen als Familie ist man immer zu spät, weil einer im trödelt. Ich mach mir da keinen Hals mehr drum.
thinkerbell
Zitat von KGR:Keiner hat davon geredet, eine Frau zu kaufen.
Sohnemann
Zitat von thinkerbell:
Echt nicht? Wie nennst du den Handel mit der russischen Frau dann, den du so schön beschrieben hast und den du mit einem Ehevertrag abzusichern gedenkst?Vielleicht solltest du nicht die Gesellschaft verteufeln und die Fehler erstmal bei dir selbst suchen. Deine Ansichten sind teilweise echt abschreckend.
Zitat von thinkerbell:
Echt nicht? Wie nennst du den Handel mit der russischen Frau dann, den du so schön beschrieben hast und den du mit einem Ehevertrag abzusichern gedenkst?Vielleicht solltest du nicht die Gesellschaft verteufeln und die Fehler erstmal bei dir selbst suchen. Deine Ansichten sind teilweise echt abschreckend.
Coloneltw
Zitat von thinkerbell:Echt nicht? Wie nennst du den Handel mit der russischen Frau dann, den du so schön beschrieben hast und den du mit einem Ehevertrag abzusichern gedenkst?Vielleicht solltest du nicht die Gesellschaft verteufeln und die Fehler erstmal bei dir selbst suchen. Deine Ansichten sind teilweise echt abschreckend.
KGR
Zitat von thinkerbell:
thinkerbell
Zitat von Sohnemann:Alles nur Handelsware für dich?
Zitat von KGR:Natürlich stellt man sich, wenn man all das liest, die Frage, ob man im deutschsprachigen Raum überhaupt noch eine Chance auf eine glückliche Beziehung hat, wenn die Frauen ja sowieso immer nur die Gefahren im Auge haben.
KGR
Zitat von MuchAdoabout:Kannst Du mit einer attraktiven Frau in Deinem Alter entspannt kommunizieren, ohne dass Du sofort an Kirchenglocken, Kinder und gemeinsamen Haushalt denkst?
Kannst Du offen, freundlich nicht stotternd einfach reden?
Sohnemann
Zitat von thinkerbell:Fühlst du dich sehr die auf die Füße getreten? Für mich keinesfalls Handelsware, nein. Ich habe solche Äußerungen ja auch nicht vom Stapel gelassen. So abgebrühte Ansichten hab ich halt nicht.