KoSch
- 88583
KoSch
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Einen Menschen kaufen und sich dann sorgen, man könnte abgezockt werden? Wie abgef uckt ist das denn?
Zitat von KGR:Erstens: Von kaufen war niemals die Rede, im Gegenteil: Es geht um erwachsene Frauen, die freiwillig entscheiden, im Westeuropa ein besseres Leben aufzubauen.
Zweitens: Westeuropäische Männer sind meistens weitaus netter als die dortigen. Der Wohlstand muss nicht der einzige Vorteil sein, den eine Frau aus dieser Verbindung zieht.
Drittens: Die deutschen oder österreichischen Frauen, die oftmals überzeugte Singles sind, werden dann entlastet und weniger von nervigen Verehrern belästigt.
Zitat von Konrad:Es muß doch eine grauenhafte Vorstellung für die überzeugte Singel sein das ein Mann in sie Eindringen könnte
Pirol
Coloneltw
Zitat von Kaetzchen:Die Grundeinstellung, die sich hinter solchen Aussagen verbirgt könnte der Grund dafür sein, warum es nicht klappt mit einer Beziehung.
*case closed*
KoSch
Mctea
Zitat von KoSch:Vielen Dank @Mctea
Zitat von Coloneltw:Ich mit meinen Wertevorstellungen könnte Schreien. Ich bin immer überpünktlich oder auf die Minute genau, da werden Staus und eventuelle Zugausfälle mit einkalkuliert, ich habe einen organisierten Kalender um Doppelbuchungen zu vermeiden. Ja es kommt mal vor, dass ich auch mal versage (und ja das ist versagen) aber doch sehr sehr selten.
Coloneltw
Zitat von Konrad:Oh Coloneltw , lässt sich das noch Löschen? Das und auch alles was Du da geschrieben hast klang sowas von Zwanghaft das Du jetzt wahrscheinlich auch die letzten Frauen hier in die Flucht geschlagen hast.
Schreibt doch nicht immer nur das was Ihr von einer Frau erwartet, es sind Katzen.
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von Coloneltw:Aber sie packt nicht gleich ihren Futternapf ein und geht, in der Annahme, dass es 2 Häuser weiter den perfekten Katzenliebhaber gibt.
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Übrigens sind überzeugte Singel überzeugter Single weil sie überzeugte Singel sind.
Sie entscheiden sich dazu und nehmen die vor und Nachteile in Kauf.
Sohnemann
KGR
Zitat von Kaetzchen:Die Grundeinstellung, die sich hinter solchen Aussagen verbirgt könnte der Grund dafür sein, warum es nicht klappt mit einer Beziehung.
Zitat von MuchAdoabout:Kann es sein, dass Dein Frauenbild mitverantwortlich für Dein Problem ist?