biblo
- 85
- 1
- 270
biblo
LostGirl1
Anders
biblo
frechdachs1
Zitat von biblo:Wie es mir geht? Tja,... was soll ich da schreiben. Verwirrt, wütend, einfach besch... Ich muss für Beruf und Kinder funktionieren.
Zitat:Zumal ihr in unserer Beziehung auch nichts fehlte.
Zitat:Sie ist sehr zurückhaltend und verschwiegen. Traut sich nichts zu sagen, was mich fast noch wütender macht.
Zitat:Ich übernachte in der Wohnung eines Freundes. Das ist aber kein Dauerzustand. Ich muss unseren kleinen auch täglich in die Kita bringen. Anders geht es beruflich nicht.
Zitat von hahawi:Und überlege Dir, wenn es für Dich relevant ist, was es für Dich braucht, um Euch wieder zu finden.
LostGirl1
Zitat von biblo:Zumal ihr in unserer Beziehung auch nichts fehlte.
Zitat von biblo:Nur, dass sie eben auch keinen S. mehr wollte und sich mit Ausreden abgewendet hat.
willan
Zitat von willan:Wenn ihr was fehlte, was sie mit dem Fahrerlehrer kompensierte, warum kommuniziert sie das dann nicht?
LostGirl1
Zitat von willan:Wenn ihr was fehlte, was sie mit dem Fahrerlehrer kompensierte, warum kommuniziert sie das dann nicht?
Zitat von biblo:Wir hatten bislang immer eine harmonische Beziehung, wenig gestritten in den Jahren, den Alltagsstress gemeistert und uns immer gegenseitig unterstützt
Zitat von biblo:Sie ist sehr zurückhaltend und verschwiegen. Traut sich nichts zu sagen,