Gast2000
- 88938
Gast2000
Zitat von Isely:
Was glaubst du denn wie oft man sich in 5 Wochen sehen kann? Ohne das es auffällt ?
Lass es 3 oder 4 mal gewesen sein, vielleicht auch 5 mal .
Wir reden hier nicht von monatelangen Betrug.
Ja sie wird es die ersten Male genossen haben, und dann kam vermutlich das erwachen, was mach ich hier eigentlich ?
Ihr jetzt einen Strick daraus zu drehen das sie gebeichtet hat ? Ist auch nicht fair.
Wird ihr auch nicht leicht gefallen sein, zu Beichten.
Sie wird genug zu tun haben ihre Ehe retten zu wollen , dass wird eh hart und ja, selbst schuld.
Hat sie keiner gezwungen eine Affäre einzugehen.
Gast2000
Zitat von hahawi:@Gast2000
Das hat heute bei Dir schon fast alttestamentarische Wucht!
Wie ein wortgewaltiger Prophet des Untergangs und der Verderbtheit der Menschen.
Zitat von Gast2000:@ hahawi, wer keine guten Argumente mehr hat, bemüht dann eine solche Bildsprache. Wer lesen kann,
weiß das richtig zu bewerten.
seal
Zitat von paulaner:Eure Ehe ist von ihr beendet worden.
Zitat von SlevinS:Entweder die Angst davor dich noch mehr zu verletzen oder aber insgeheim die Sicherheit, dass du sie nicht verlassen kannst, weil sie dir so viel bedeutet.
Zitat von Isely:Ja sie wird es die ersten Male genossen haben
seal
Zitat von seal:Aber was sagt dies aus? Im Grunde doch sehr deutlich, dass sie mich nicht mehr attraktiv findet. Bin ich zur Gewohnheit geworden?
Zitat von seal:Auch ein Aspekt, der mich zum Nachdenken gebracht. Die Frage, ihre Gewissheit, dass ich sie gar nicht verlassen kann. War ich vielleicht gar zu nett, hätte mehr die Spannung hochhalten sollen? Aber dann wäre ich Gefahr gelaufen als rücksichtslos zu gelten, wenn ich sie nicht in allem unterstützt hätte. Kurios dabei, dass ich sie zum Führerschein ermuntert habe und sie bestärkt habe, dass sie es könne.
LostGirl1
biblo
Zitat von LostGirl1:Wie ist denn Euer derzeitiger Kontakt? Was soll der nächste Schritt sein, wie seid ihr da miteinander verblieben?
Gast2000
Zitat:Zitat von seal:
Aber was sagt dies aus? Im Grunde doch sehr deutlich, dass sie mich nicht mehr attraktiv findet. Bin ich
zur Gewohnheit geworden?
Zitat von unbel Leberwurst:Sag ihr, dass sie im Zweifel auch schonungslos ehrlich sein und nicht hinter dem Berg halten soll.
Zitat von seal:Kurios dabei, dass ich sie zum Führerschein ermuntert habe und sie bestärkt habe, dass sie es könne.
Zitat von seal:Das Warum ist natürlich entscheidend, aber meine Gedanken kreisen natürlich auch um das Wie. Vermutlich werden mir alle raten, die Fragen nach dem Wie zu unterlassen. Hierbei bin ich uneins.
Zitat von seal:Ist hart zu lesen, aber berechtigt. Aber was sagt dies aus? Im Grunde doch sehr deutlich, dass sie mich nicht mehr attraktiv findet. Bin ich zur Gewohnheit geworden?
Zitat von seal:
Das ist ein wichtiger Aspekt, der mir selbst in dieser Form so gar nicht klar war und selbst mich etwas geschockt hat. Aber genau so werde ich es ihr mitteilen, weil es richtig ist.