Trebor72
- 88924
Trebor72
Zitat von meineMeinung:Der gute Trebor kennt sich in ehrlichen geschäftlichen Beziehungen aus. In seinem Strang ist zu lesen, dass er als Handwerker unterwegs ist. Die werden meines Wissens meist auf die Stunde bezahlt. Auch dafür, dass sie den ganzen Tag online sind?
Zitat von Trebor72:Hier wird das verharmlost, es wird als Fehltritt, der ja mal vorkommen kann , gesehen.
Trebor72
Zitat von paulaner:Zeig mir in diesem Thread bitte eine Stelle, in der genau das steht.
Du wirst viele Stellen benennen können, in denen versucht wird dem TE zu helfen.
Aber keine einzige, in der ein user sagt Och komm, reg dich doch nicht auf. Kann doch mal vorkommen. Ist doch alles völlig harmlos.
Aber du wirst auch nur deine Posts finden, in denen gesagt wird Deine Frau ist eine Charakter-Sau und wird das immer wieder machen.
Mit dieser Meinung stehst du ganz alleine da.
BlaueKoralle
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Hilfe? 98 % raten zur Versöhnung, weil sie vermutlich selbst so gehandelt haben, das für richtig empfinden,
Trebor72
Zitat von biblo:Und jetzt das.
Vor ein paar Monaten hat Sie den Entschluss gefasst, Ihren Führerschein nachzuholen. Dieser hat etwas länger gedauert, was nicht schlimm ist. Nun der Schock. Sie ist mit dem Fahrlehrer fremdgegangen. Das klingt wie aus einem schlechten Film und ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll. Eine Schockstarre hat sich in mir ausgebreitet.
Zitat von Kummerkasten007:Fahrschullehrer - ist ein Klischee, dass sich doch überraschend oft als real entpuppt. Haben viel Tagesfreizeit und ständig Nachschub an dankbarem Frischfleisch.
Zitat von Trebor72:Hilfe? 98 % raten zur Versöhnung, weil sie vermutlich selbst so gehandelt haben, das für richtig empfinden
biblo
Zitat von paulaner:Sorry für OT! Ich gehe auf roberT jetzt auch nicht mehr ein.
Trebor72
BlaueKoralle
Schnickschnack
biblo
Zitat von BlaueKoralle:Geht es dabei um deine Frau als Frau?
Oder geht es um die Familie und was die Familie für dich bedeutet?
Zitat von BlaueKoralle:Ich verstehe den Impuls gleichzuziehen und sich auch mal ein Stelldichein zu gönnen.
Zitat von BlaueKoralle:Und ich frage mich ehrlich, wie will man das wieder verpacken?
Zitat von Schnickschnack:Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden noch viele unerwartete/unangenehme Details auftauchen, dein Kopfkino wird Purzelbäume schlagen, die Emotionen dich durcheinander bringen. Es wird noch viel Streit und Tränen geben.
Zitat von biblo:Ich wollte mir eigentlich nie etwas gönnen und auch keine Rache. Es wäre eh nicht das Gleiche gewesen.
Zitat von biblo:Darauf bin ich eingestellt. Zumindest bilde ich mir das ein. Ich denke aber auch, dass noch einige Achterbahnfahrten auf mich warten.