Trebor72
- 88942
Trebor72
Zitat von Löwin45:Oder, anderes Beispiel - einmal Führerschein weg - muss der für immer weg bleiben. Denn es ist ja davon auszugehen, dass du immer zu schnell fahren wirst oder zu dicht auf oder was auch immer.
Zitat von Trebor72:Ich bin lernfähig.
Zitat von Trebor72:Wenn man glaubt etwas wird besser, wenn man immer dieselben Fehler macht.
biblo
Zitat von Trebor72:Ich bin lernfähig.
Trebor72
Zitat von biblo:weil sie an der Problemlösung mitgewirkt haben und mir ihre Erfahrungen und Meinungen mitgeteilt haben.
Zitat von Mia2:Viele Menschen sind einsichtig und lernfähig. Ich glaube dass deiner Frau. Auch dass sie dies wiederholen wird, ist echt Quatsch. Ich denke, in so einem Fall kann man davon ausgehen, dass es eine einmalige Lehre ist. Es gab hier auch schon Frauen, die geschrieben haben, dass passiert mir nie wieder. Ich denke, es ist auch eine Frage der Selbstreflektion. Und bei einer neuen Partnerschaft hat man auch keine Garantie und ob man sich wirklich dann auch so gut versteht, ist fraglich.
Trebor72
Zitat von Wurstmopped:Diese wer einmal lügt den glaubt man nicht Nummer, ist doch pille palle, wenn man die Lage so einschätzt, das der Partner seine Gleubwürdigkeit verspielt hat, ja dann muss man gehen, wenn nicht, dann gibt man ihm ne 2te Chance...ne 3 Chance zu geben wäre dumm!
Zitat von Trebor72:Wenn du ihr immer wieder vertraust, wird das Ergebnis nicht besser, das kapiert nur niemand hier.
Zitat von Trebor72:
Glaubwürdigkeit?
Allen Ernstes sprichst du hier von Glaubwürdigkeit?
Die hat den grössten Vertrauensmissbrauch gebracht, den es für deine Beziehung gibt.
Das hat nichts mit Lügen zu tun, sondern mit Charakter.
Es geht hier nicht darum , Schatz, der Mantel hat 500 Euro gekostet, dabei waren es 800.
Sondern, ich habe dich ersetzt, du warst mir sch.gal, unsere Kinder ebenso, das ist kein pille palle.
Noch 10 Hausnummer mehr als bei mir.
Trebor72
Zitat von Löwin45:Du verurteilst die Frau - ohne sie zu kennen.
Du beleidigst den TE ohne ihn zu kennen.
Glaubst du tatsächlich, dass dieses Verhalten erfolgsversprechend sein könnte und den TE überzeugt?