SlevinS
- 3381
- 3
- 6771
Zitat von biblo:Wie und wo verbringt man die Abende, alleine, zu zweit. Wie habt ihr es gehalten? Dazu ist ja ebenfalls eine Menge noch aufzuarbeiten und zu verarbeiten.
Sohnemann
Zitat von SlevinS:
Wir waren etwas mehr als 2 Monate räumlich getrennt. Haben zuerst damit begonnen uns außerhalb der Wohnungen zu verabreden um gemeinsam Zeit zu verbringen. Danach allmählich Zusammen Abendessen, die Kinder wieder daran gewöhnen das Papa bald wieder 100% zu Hause sein wird. Nach Zusammenzug klar definiert wie viel Nähe, Zeit zu zweit, Elternzeit wird haben möchten, dabei auf den Rücksicht genommen, der das langsamere Tempo bevorzugte.
Irgendwie war es dann ein schleichender Prozess, bei dem nicht mehr die Intensivität abgesprochen werden musste, man spürte sich wieder richtig und wusste wie viel Nähe/Distanz gerade angebracht ist. Das selbe auch bei den Gesprächen.
Am aller längsten brauchte ich für meine Dämonen, Kopfkino und Aufbau des Vertrauens. Heute, nach knapp zwei Jahren, bin ich noch immer nicht ganz da wo ich sein möchte. Ob ich das jemals werde, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von Sohnemann:Nun Slevin, Sie ist wahrlich kein Engel.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von SlevinS:
Meinst du meine oder seine?
Meine ist bestimmt kein Engel und ich noch weniger
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Mich würde ja mal interessieren, in wie vielen Fällen die Frauen mit solchen Aktionen letztendlich erreichen wollen, dass sie eeeendlich die volle Bandbreite geboten bekommen von ihrem Mann.
Zitat:Und dann stehen wir da in der Jogginghose und kochen Kartoffelsuppe
Zitat von SlevinS:und eigentlich verarbeitetes nochmals besprochen werden, auch diese Phasen muss sie aushalten können.
Zitat von paulaner:dass die Betrüger genau DAS sehr ungerne tun.
Und dann kommt sofort wieder Unsicherheit beim Betrogenen auf. Hat sie jetzt Angst etwas anderes zu sagen, wie damals? Usw...
Sohnemann
Zitat von SlevinS:
Sie wollen das so schnell wie möglich ad acta legen, wer wird schon gerne immer wieder an seine dunkle Zeit erinnert.
Da gab es für mich nur eins, entweder sie erträgt es und redet nochmals darüber oder sie muss damit rechnen, dass ich nicht genügend Vertrauen aufbauen werden kann und deshalb die Beziehung beenden werde.
All zu lange sollte dieser Druck aber nicht ausgeübt werden.
Sohnemann
Trebor72
Zitat von Trebor72:Es ist davon auszugehen, dass Leute, die wortbrüchig werden, untreu sind, keine Skrupel in dieser Richtung haben.
Wenn denen etwas quer kommt, dann laufen sie zum Nächsten.
Diese Schwäche besteht ein Leben lang.
Zitat von Trebor72:Was hier alles interpretiert wird, es hat ihr .....blablabla gefehlt.