SlevinS
- 3381
- 3
- 6771
Zitat von LostGirl1:Du willst etwas tun, hast aber keinen Ansatz und hängst in der Luft. Mit Eurer Art, miteinander zu reden, kannst Du Dich direkt aktiv auseinander setzen.
Zitat von Sohnemann:Viele Männer machen in dieser Situation den Fehler, dass sie agieren.
Sie erlauben, verbieten, erwarten, fragen, tun.......und machen.
Damit nehmen Sie allzu oft der Frau die Möglichkeit sich selbst richtig oder falsch zu entscheiden.
Also: laufen lassen
Zitat von Sohnemann:Natürlich kann ich meine Ehefrau irgendwo eingeschnürt hinhängen.
Zitat von SlevinS:
Anscheinend hat sie ja Schwierigkeiten zu kommunizieren. Anstelle die Probleme/Wünsche beim Partner anzusprechen, flüchtet sie in die Aussenwelt.
Wenn also sie also nicht kommunizieren kann
und der TE diesen Rat befolgt:
Bedeutet das doch nur, dass der TE zusehen kann, wie sie sich erneut in die sch*** reitet.
Ich beschäftige mich heute noch viel mit diesen Fragen:
Agieren?
das Gespräch suchen?
Laufen lassen?
Auf Abstand gehen?
von allem ein bisschen? und dabei noch möglichst sich selbst und authentisch bleiben?
Auch nach zwei Jahren ist da oft ein innerer Kampf.
Der Mann spürt, da ist was im Busch, sie will nicht darauf eingehen, er sollte die Füsse still halten können.
Da muss man doch schon ne verdammt coole und lockere Socke sein oder nicht?
OT
gut typ
Zitat von Wurstmopped:.das ist doch hulle anstrengend?!? zwei Jahre deines Lebens investiert...wann glaubst du wird Dein Leben mal unbeschwert und glücklich?
LostGirl1
Zitat von SlevinS:von allem ein bisschen? und dabei noch möglichst sich selbst und authentisch bleiben?
Zitat von LostGirl1:Heißt beschäftigt nur ab und zu oder kreisen die GEdanken häufig?
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Und ich dachte schon mein Lieblingsschweizer wäre hier nur für die Ricola Werbung.
Zitat von Sohnemann:Was ich akzeptiere und was ich nicht akzeptieren werde.
My live, my Frame.
Unter den Voraussetzungen, kann sie mit mir eine Beziehung führen.
Zitat von 6rama9:Echt, bist du 6ualtherapeut?
Zitat von biblo:Andere Foren-Teilnehmer haben geschrieben, dass ihre Frauen es genossen hätten. Somit kann von rückgängig machen doch keine Rede sein, oder?
Zitat von SlevinS:
Zu Beginn des Neuanfangs öfters, mir der Zeit immer weniger. Ganz weg sind sie aber nicht.
Durch den Betrug sind die Betrogenen geprägt. Situationen, welche sie früher gar nicht wahrgenommen oder hinterfragt haben können heute eine grosse Emotion auslösen.
Nehmen wir den TE. Gehen wir davon aus, sie finden wieder zueinander und alles läuft wunderbar. In einem Jahr entschließt sich die Frau in einem Fitnesscenter (ja sehr abgedroschen aber egal) zu trainieren und das mit einem Personalcoach.
Früher hätte sich der TE vielleicht nicht viel dabei gedacht, heute würde die Hütte bei ihm brennen.
Diese Situationen sind Neuland und müssen auch gelernt werden
Zitat von Wurstmopped:Früher hätte sich der TE vielleicht nicht viel dabei gedacht, heute würde die Hütte bei ihm brennen.
Sohnemann
Zitat von SlevinS:
Wieder vertrauen zu können und somit solchen emotionalen Situationen mit coolnes zu begegnen gehört doch zur Verarbeitung dazu?
Ex-Mitglied
Sohnemann
biblo
Zitat von Isely:Etwas kratzen an der Oberfläche dieser Sunnyboys .... und sie fielen in sich zusammen.
Zitat von Isely:Keine Konkurrenz für irgendeinen Mann....