stayalone
- 54
- 12
stayalone
Zitat von Zitat:Richtig. Es ist ein Todesurteil. Einen Betrug, einen Hochverrat verzeihen? Nicht einmal, wenn ich ein Messer an der Kehle hätte.
stayalone
Zitat von 6rama9:Ich kenne dein Geschichte Udi. Deine Frau hat sich einen reichen alten Knacker geangelt. Kommt vor. Mal einen reichen Alten, mal einen jungen Knackigen, mal einen netten Drögen... irgendeiner ist es bei jedem Warmwechsel. Dennoch: Die meisten Verlassenen haben eine solche seelische Resilienz, dass sie nach der Wut- und Trauerphase wieder ins Leben zurückfinden. Du brauchst dafür professionelle Hilfe, die du dringend suchen solltest.
Warum quälst du dich jahrelang, statt einen Weg mit professioneller Hilfe zu suchen. Bei gebrochenem Arm versuchst du doch auch nicht dich selbst auszukurieren. Warum dann bei gebrochenem Herz?
Zitat von 6rama9:Warum quälst du dich jahrelang, statt einen Weg mit professioneller Hilfe zu suche
stayalone
Zitat von Kummerkasten007:
Es gibt Menschen, die suhlen sich in Selbstmitleid und Hass, sie pflegen diese gerade zu abgöttisch, weil sonst die eigene Leere überschwappen würde.
Zitat von 6rama9:Warum sprichst du selbst im Konjunktiv und stellst deine aus dem Konjunktiv angeleitete Schlussfolgerung als allgemeingültig dar? Das ist doch kindisch.
biblo
Zitat von Trebor72:Deine Frau besitzt wohl nicht ein Mindestmaß an Scham und Loyalität, das soll eine gute Mutter sein?
Zitat von stayalone:Wer nach dem, was ich erlebt habe, noch seelisch gesund ist, der war vorher schon seelisch krank.
Zitat von Gast2000:Da hilft kein beschönigen, herunterspielen und schön verpacken mit Schleife, der Inhalt bleibt der selbe.
Zitat von Kelene:Ich würde mir wünschen das mein Mann mit mir einen Weg findet wieder zueinander zu finden
Zitat von Wurstmopped:Frauen berufen sich auf ihre Gefühle...was ist besser mit der Hose denken oder die Moralkeule Gefühle wie eine Monstrans vor sich her tragen?
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von biblo:Dafür steigt dann das Ansehen und sie fühlen sich zum Betrogenen und dessen Vergebung noch stärker angezogen. Zumindest interpretiere ich deren Aussagen so.
Isely
Zitat von stayalone:Affärengänger sind sehr oft Wiederholungstäter
Gast2000
Zitat:Zitat von Gast2000:
Nur wenige Ehen/Beziehungen überleben solch einen Vertrauensmißbrauch.
Zitat:Zitat 6rama9
Woher die Erkenntnis? hast du eine Quelle oder ist das deine persönliche Mutmaßung?
Zitat von biblo:. Ich soll einfach so bleiben wie ich bin, es verarbeiten und verzeihen? Mehr nicht?
]
Isely
Zitat von Gast2000:Nur wenige Ehen/Beziehungen überleben solch einen Vertrauensmißbrauch.
LostGirl1
Zitat von biblo:Da ich keine Fehler gemacht haben soll, weiß ich nicht was ich ändern soll. Ich soll einfach so bleiben wie ich bin, es verarbeiten und verzeihen? Mehr nicht?