Gast2000
- 88942
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Wo ist da jetzt die Besonderheit?
Ein Betrüger holt sich doch immer etwas, was es zu Hause nicht gibt. Sonst müsste er ja nicht fremdgehen...
Zitat von Mia2:Ich bin schon auch immer wieder ueberrascht, wie sehr die Maenner auf die Maenner einwirken, die Frau sofort rauszuhauen. Maenner haben so oft Affären, manchmal mehrmals und dann ist es nicht schlimm? Ihr beruft euch auf Männlichkeit. Was hat das mit Männlichkeit zu tun? Fuer mich ist das was anderes. Zum anderen verliert der TE die Familie und die Kinder. Ein 2 woechiger Wochenendvater ist etwas ganz anderes. Patchwork noch viel komplizierter und Garantien gibt es bei neuer Partnerin auch nicht. Rache und falscher Stolz sind wirklich schlechte Ratgeber.
Sohnemann
Trebor72
Isely
Zitat von biblo:Ich habe mich in anderen Foren eingelesen, darunter auch Frauen, die eine Affäre hatten. Ein Betrag von genau denjenigen wären vielleicht sehr hilfreich.
habenesgeschaff.
Isely
Zitat von Trebor72:Wie kann man, egal ob Mann oder Frau, wenn zu Hause, eine Verantwortung und eine Fürsorgepflicht erfüllt werden muss, zuerst mit seinem *beep* denken oder den Rock fallen lassen.
Wenn jeder ein solches Verhalten als das sehen würde, was es ist, nämlich Betrug, Verletzung seiner Pflichten gegenüber der Familie und wortbruch, dementsprechend diese Hirnis zu dem werden
Isely
Zitat von habenesgeschafft:Die Narbe in unserer Vergangenheit wird immer da sein, aber die schmerzt nicht mehr. Sie ist eher ein Mahnmal, dass wir beide es nicht mehr zulassen, dass wir unsere Ehe an die Wand fahr
stayalone
Zitat von Wurstmopped:Komm Lars...es gibt kein Happy End! Du weißt das besser als viele hier im Forum.
Du hast vielleicht mehr Glück mit Deiner Frau, wünsche ich dir vom Herzen.
Dennoch, bei den Damen gibt es kein Guthabenbuch der Liebe , demnach ist es besser zu gehen als letztendlich versucht zu haben ein totes Pferd zu reiten.
Ein Betrug als Mann zu erfahren ist mehr als eine Aussage, es ist eine klares Urteil...
Isely
Zitat von stayalone:
Richtig. Es ist ein Todesurteil. Einen Betrug, einen Hochverrat verzeihen? Nicht einmal, wenn ich ein Messer an der Kehle hätte.
Was bleibt einem Menschen, wenn er älter wird, nicht mehr so kann und gut drauf ist wie mit 20 noch? Er hat das Urvertrauen in seinen Partner. Und wenn der oder die fremdgeht, zerbricht alles. Wird man dann noch verlassen, ist es so, als ob man Dich in einen Sarg wirft und verbuddelt. Stehst Du dann wieder auf aus dem Sarg, wenn Du kannst, bist Du nichts mehr als eine Hülle, ein Zombie, voll Wut, Schmerz und Hass. Er ist das einzige, was Dich noch bewegen lässt.
stayalone
Zitat von Kelene:Warum?
Hier wird dauernd gesagt das sie GANZ SICHER wieder fremdgehen werde.
Warum soll das sein?
stayalone
Zitat von Isely:
Du gehörst genau zu dieser Fraktion.
Hilft dir deine Verbitterung?
Schmerz kann ich verstehen, aber pathologische Verbitterung über so einen langen Zeitraum, da sollte man sich mal Hilfe holen.
Du lebst extrem ungesund, mein Lieber.
Zitat von Kelene:Stimmt, Menschen lügen und betrügen.
Aber Menschen können sich auch ändern.
Zitat von Mia2:Ich bin schon auch immer wieder ueberrascht, wie sehr die Maenner auf die Maenner einwirken, die Frau sofort rauszuhauen. Maenner haben so oft Affären, manchmal mehrmals und dann ist es nicht schlimm? Ihr beruft euch auf Männlichkeit. Was hat das mit Männlichkeit zu tun? Fuer mich ist das was anderes. Zum anderen verliert der TE die Familie und die Kinder. Ein 2 woechiger Wochenendvater ist etwas ganz anderes. Patchwork noch viel komplizierter und Garantien gibt es bei neuer Partnerin auch nicht. Rache und falscher Stolz sind wirklich schlechte Ratgeber.
Zitat von darkenrahl:Du weisst genau was ich meine, ganz sicher nicht wie oft sondern wie. Bei dem was die TE da getrieben hat ist einfach kein S. mit Liebe sondern da können Abhängigkeiten eine Rolle spielen.
Zitat von Boy1:Meine Geschichte:
Ich wurde betrogen - hatte eine zweite Chance gegeben, da sie es scheinbar bereut hatte. Hat leider nicht funktioniert, die unbeschwerte Basis war nicht mehr existent, kein Vertrauen mehr.
Zitat von Wurstmopped:Komm Lars...es gibt kein Happy End! Du weißt das besser als viele hier im Forum.
Zitat von Gast2000:Nur wenige Ehen/Beziehungen überleben solch einen Vertrauensmißbrauch.
Zitat von stayalone:Richtig. Es ist ein Todesurteil. Einen Betrug, einen Hochverrat verzeihen? Nicht einmal, wenn ich ein Messer an der Kehle hätte.
Zitat von habenesgeschafft:Ich hatte hier vor ca 2 Jahren meine Geschichte gekostet. Mittlerweile haben wir ein Haus gekauft und unsere Ehe 2.0 läuft wesentlich besser als zuvor.