unbel-Leberwurs.
- 16732
- 1
- 24910
Zitat von LostGirl1:Nur: wenn einem wirklich und ehrlich absolut nichts in einer Beziehung fehlt, dann sucht man auch nichts außerhalb.
...
Denn: wenn alles super war - woher sollst Du je wissen, dass das nicht wieder passiert?
Irgendwie seid Ihr an dem Punkt gelandet, an dem sie ausgebrochen ist. Wie Ihr dahin gekommen seid ist die große Frage.
biblo
frechdachs1
Zitat von biblo:Ich möchte am liebsten alles hinschmeißen und frei sein
LostGirl1
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bin der Ansicht, das tatsächlich NICHT immer zwei dazu gehören, dass einer in der Beziehung fremdgeht.
Zitat von biblo:Was ich möchte? Das ist eine gute Frage.
Zitat von Kummerkasten007:Wann hast Du sie das letzte Mal bewusst angesehen, in den Arm genommen und ihr gesagt, dass sie wunderschön ist?
Zitat von Kummerkasten007:Wie wäre es mit einer dritten, neutralen Person, die Euch beiden hilft herauszufinden, was los ist/war und wo der Weg hingehen soll?
Zitat von LostGirl1:Würde in der ersten Vermutung dazu passen:
Wie ist da Dein Eindruck, lieber TE? Habt Ihr 'unschöne' Dinge, Unzufriedenheiten auch miteinander besprechen können in der Vergangenheit? Und gemeinsam eine Lösung gefunden, mit der alle leben konnten?
willan
Zitat von Kummerkasten007:Wann hast Du sie das letzte Mal bewusst angesehen, in den Arm genommen und ihr gesagt, dass sie wunderschön ist?
Zitat von frechdachs1:Klingt als wäre noch jemand anderes der Meinung etwas verpasst zu haben... kann das sein? Der Wunsch nach Freiheit klingt zumindest danach.
Zitat von LostGirl1:Die Beziehung selbst führen allerdings beide, deswegen macht es in meinen Augen immer Sinn, offen den Weg der Beziehung, und auch die eigenen Anteile daran, zu betrachten.
Zitat von unbel Leberwurst:Ansonsten muss der TE eine falsche Wahrnehmung an einer Stelle haben.
Zitat von hahawi:Weil sie sich des möglichen Defizites, das sie dazu gebracht hat
Zitat von biblo:Es tue ihr leid und sie bereue es was sie getan hat. Alles natürlich unter Tränen. Sie ist sehr zurückhaltend und verschwiegen. Traut sich nichts zu sagen,
Zitat von biblo:Sie redet wenig bis nichts, aber zeigt es durch kleine Gesten
LostGirl1
Zitat von willan:Sofort von eigenen Anteilen zu sprechen, wenn man beschi.sen wurde?
Zitat von willan:Und wenn das schon länger her ist, würde es den Betrug rechtfertigen?
Zitat von willan:Und wenn das schon länger her ist, würde es den Betrug rechtfertigen?
Zitat von biblo:Sie redet wenig bis nichts, aber zeigt es durch kleine Gesten, die mir gerade völlig egal sind.
Zitat von hahawi:Du solltest ihr auch klipp und klar sagen, dass sie Fragen beantworten muss, die es Dir ermöglichen, das alles zu verstehen.
Zitat von paulaner:Ich denke du solltest ihr beizeiten genau das versuchen klarzumachen.
Zitat von paulaner:Eure Ehe ist von ihr beendet worden.
willan
Zitat von Kummerkasten007:Nö. Verdreh doch den Sinn der Worte nicht.
Zitat von willan:Charakterliches Defizit muss es dann wohl sein.