Ex-Mitglied
- 88942
Ex-Mitglied
stayalone
Zitat von biblo:Da kommen wir zu den anderen Warum-Fragen.
Warum muss ich die Anziehungskraft wieder herstellen?
Warum muss in dem Forum nach Antworten durch euch suchen, um das erste Gespräch zu führen?
Diese Aussage meiner Frau hat mich zum Grübeln gebracht. Entspricht sie der Wahrheit? Andere Foren-Teilnehmer haben geschrieben, dass ihre Frauen es genossen hätten. Somit kann von rückgängig machen doch keine Rede sein, oder?
Ob die Beantwortung der großen Warum-Frage für mich ausreichend ist, kann ich noch nicht beantworten. Ich merke jedoch hierbei auch, dass vermehrt die Wie-Fragen, also Details ihrer Treffen in den Vordergrund rücken. Diese weisen natürlich widerum einen unterschiedlichen Antwort-Grad an Härte auf. Anbein paar harmlose Fragen, die mir im Kopf herumschwirren.
Was hat sie so fasziniert?
1. Seine ggf. tiefe Stimme
2. Sein Geruch (After-Shave, Deo, Parfüm, Haargel)
3. Seine großen Hände, die sie berührten
4. Seine Körpergröße, die ihr etwas vermittelte
5. Sein größerer P. den er ggf. erwähnte um sie neugierig zu machen.
Zudem frage ich mich, was ich ändern soll. An den Punkte 1-4 kann ich gar nichts ändern. Hätte ich mich falsch verhalten, so hätte ich daran arbeiten können. Da sie dies jedoch verneint und ich, wie sie sagt, der liebevollste Mensch auf Erde für sie bin, weiß ich nicht was ich ändern sollte. Muss ich etwas ändern, soll ich etwas ändern oder läuft es doch auf ein Beziehungsende hinaus? Sie will mich ja gerade so wie ich bin.
Genau wie Paulaner es beschrieb werde ich ihr allein schon die die Punkte 1-5 nicht bieten können.
Und daraus folgt dann:
Dies kommt dann noch dazu. Dies würde dann eher für das Ende der Beziehung sprechen.
Irgendwie fühle ich das nicht so positiv.
Affäre beendet. Ja
Affäre freiwillig gebeichtet. Ja, nach ein paar Gläsern Rotwein
Nur 6. Nur? Und kann eine Frau das überhaupt, komplett ohne Gefühle?
Vielleicht fehlt mir hierzu die Leichtigkeit um es so zu sehen.
Ich habe mich in anderen Foren eingelesen, darunter auch Frauen, die eine Affäre hatten. Ein Betrag von genau denjenigen wären vielleicht sehr hilfreich.
Zitat von paulaner:Mir ging es dabei mehr um das Drumherum. Den vielbeschriebenen Kick. Das Verbotene. Das Heimliche. Das Verruchte.
Das werdet ihr beide so nicht miteinender haben können. Das könntet ihr allerhöchstens spielen.
Und das hat eben nichts damit zu tun, wie es mit Männern VOR eurer Beziehung war.
Weil sie sich das gegönnt hat, obwohl ihr zusammen wart.
stayalone
Zitat von Wurstmopped:....jepp um da auf Augenhöhe zu kommen, da musst Du Dir es rein theoretisch auch gönnen ...hört sich ein wenig wie Auge um Auge an, ist aber wohl so,
Und lieber@bilbo Deine Frau wird bestimmt auch in diese Richtung denken, es ist nicht unüblich, das Betrüger, da sie wissen wie simple es sein kann, noch eifersüchtiger sind als die Betrogenen!
Zitat von stayalone:
Hochverrat bleibt Hochverrat. Da ist nichts zu beschönigen. Wie sollte das jemals ausgeglichen oder bereinigt werden? Der TE darf auch mal an fremden verbotenen Mu...is naschen? Wohl kaum. Absägen und entsorgen ist die einzig mögliche Konsequenz, bei allem anderen schwingt die Axt über dem Halse, bis sie wieder runterkracht. Ich würde das nicht mitmachen.
stayalone
Zitat von Wurstmopped:Warum sollte der TE auf was verzichten wollen, müssen?
Zitat von stayalone:
Wenn es der Kick oder das Verruchte o.ä. war, wird sie das beim nächsten Mal, wenn der Hunger ruft, wieder machen. Da muss dann der passende Mann nur ein paar Knöpfe drücken und das war´s dann.
]
stayalone
Zitat von Mia2:@stayalone, was hat es dir gebracht
Zitat von Mia2:Ich hoffe, du endest nicht so wie @stayalone.
Zitat von unbel Leberwurst:Es gibt aber durchaus Menschen, die den Betrug als Fehler erkennen und das nie wiederholen
Boy1
Zitat von unbel Leberwurst:Geht es noch verallgemeinernder?
Wenn alle Betrüger Wiederholungstäter wären, dann müsste man hier ja nicht viel diskutieren.
Es gibt aber durchaus Menschen, die den Betrug als Fehler erkennen und das nie wiederholen
Zitat von stayalone:Wer einmal betrogen hat, wird es beim nächsten Mal sehr viel eher machen, ich könnte so einem Menschen nie wieder über dem Weg trauen. Ich knabbere noch heute, nach zig Jahren, an einer solchen Geschichte. Es hat mich im wahrsten Sinne des Wortes vernichtet. Ich war mal menschenfreundlich, zugewandt, offen. Du kannst Dir nicht ansatzweise vorstellen, wie ich mich abschotte. Ich lasse nichts an mich ran, ich habe das Vertrauen in Menschen verloren, teilweise hasse ich sie. Das hat alles ein Mensch ausgelöst.
Zitat von Boy1:aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen, dass eine sofortige Trennung das Beste ist. Die Frau sofort rausschmeißen, die Trennung verarbeiten und sich um Kinder und Beruf kümmern. Das Leben ist doch viel zu kostbar für so ein infantiles Verhalten dieser Frau. Verschwende deine Zeit nicht und baue Dir Selbstwertgefühl auf!
Zitat von darkenrahl:Aber der Weg den die EF da gegangen ist, ist kein Fremdverlieben, da ging es um mehr,
Zitat von darkenrahl:[ Aber der Weg den die EF da gegangen ist, ist kein Fremdverlieben, da ging es um mehr, um etwas das der TE ihr nicht geben kann und wahrscheinlich auch nicht will.
stayalone
Zitat von 6rama9:Der einzige Mensch, der das ausgelöst hat, bist du! Nicht deine Ex. 99% der Menschen kommen über so eine Erfahrung, wie du sie gemacht hast, hinweg. Du leider nicht... daher ist irgendetwas in dir das Problem, nicht deine Ex.