unbel-Leberwurs.
- 16752
- 1
- 24956
Zitat von biblo:Aber anscheinend war da eine dunkle Seite in ihr, die es ausleben wollte, nicht mir mir, ihrem Mann. Dafür war ich wohl schon zu alltäglich und der zu liebevolle Ehemann und Vater. Für das Ausleben brauchte es anscheinend auch das Neue und Verbotene.
Zitat von darkenrahl:Diesen Kick wirst du ihr kaum geben können auch wenn du es versuchen würdest. Sie würde dich nicht ernst nehmen und dich dabei auch nie wieder respektieren. Du wirst der Verlierer sein in eurer Partnerschaft.
Zitat von darkenrahl:Diesen Kick wirst du ihr kaum geben können auch wenn du es versuchen würdest.
Zitat von darkenrahl:Frauen die sich auf solch eine Sache mit einem Lover eingelassen haben werden das immer wieder wiederholen. Denn der S. mit dir, dem lieben Ehemann wird ihr nie wieder genügen, das ist zu 99,99% sicher.
Zitat von paulaner:@6rama9, @unbelleberwurst,
Ganz so einfach sehe ich das nicht.
Ich sage nur Kopfkino.
Wer weiß, was sie ihm alles erzählt hat.
Zitat von darkenrahl:
Frauen die sich auf solch eine Sache mit einem Lover eingelassen haben werden das immer wieder wiederholen. Denn der S. mit dir, dem lieben Ehemann wird ihr nie wieder genügen, das ist zu 99,99% sicher.
Diesen Kick wirst du ihr kaum geben können auch wenn du es versuchen würdest
Zitat von 6rama9:Was für ein Unsinn! Wo hast du denn den Quatsch aufgeschnappt. Das mag ja bei fe. und bekennendes Hard-Core-BDSMlern der Fall sein, aber ganz sicher nicht bei jemand, der neugierig auf neue Spielarten war.
Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Ich habe mich in der Zeit vor meiner Frau auch auf Spiele eingelassen, von denen ich sehr feuchte Träume bekam. Und nachdem ich meine Frau kennen- und liebengelernt habe, hat es mich nicht mehr tangiert. Ich habe es nämlich als schöne Erfahrung abgehakt, ähnlich einem tollen Urlaub. An den kann man sich retrospektiv zwar erfreuen, muss ihn aber nicht unbedingt wiederholen.
Zitat von unbel Leberwurst:Das kommt auch sehr darauf an, wie gut oder schlecht der Fahrlehrer war.
Es gibt ja auch sehr viele Möchtegern Doms.
Zitat von darkenrahl:Das was du mit deiner Frau gemacht hast ist nicht zu vergleichen mit dem was die EF des TE gemacht hat. Sie wollte das nicht mit dem TE da sie sich nicht traute, ihm ihre Bedürfnisse mitzuteilen und ihm das auch nicht zutraute.
Zitat von darkenrahl:Übrigens, ich kenne mich in diesen Sachen wahrscheinlich besser aus als du und viele hier. Ich weiss wovon ich rede.
Zitat von darkenrahl:Auf alle Fälle wird die Ehe so beendet sein wie der TE treffend gesagt hat.
biblo
Zitat von Wurstmopped:Wie glaubst Du kannst,wie kannst du wieder Anziehungskraft herstellen?
Zitat von biblo:und wünschte alles rückgängig machen zu können.
Zitat von paulaner:Dazu kommt die Erkenntnis, dass sie dieses Besondere mit dir niemals so erleben konnte (und auch nie erleben wird), genau so wie du selbst das mit ihr niemals hättest erleben können, und auch nie erleben wirst.
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist nämlich das nächste Problem. Wenn der Typ im Bett seine Sache gut gemacht hat, dann ist man in gewisser Weise für die normalen Nummern durchtrieben, weil das andere nämlich deutlich besser ist.
Die berühmte Büchse der Pandora ist geöffnet.
Zitat von 6rama9:Das wage ich zu bezweifeln. Ich habe selten über eine Affäre hier gelesen, bei der die Ehe-Aussichten so gut sind:
Affäre beendet.
Affäre freiwiliig gebeichtet.
Keine tieferen Gefühle.
Nur 6
Zitat von paulaner:@6rama9, @unbelleberwurst,
Ganz so einfach sehe ich das nicht.
Ich sage nur Kopfkino.
Wer weiß, was sie ihm alles erzählt hat.
Zitat von biblo:Was hat sie so fasziniert?
1. Seine ggf. tiefe Stimme
2. Sein Geruch (After-Shave, Deo, Parfüm, Haargel)
3. Seine großen Hände, die sie berührten
4. Seine Körpergröße, die ihr etwas vermittelte
5. Sein größerer P. den er ggf. erwähnte um sie neugierig zu machen.
Zitat von biblo:Vielleicht fehlt mir hierzu die Leichtigkeit um es so zu sehen.
Zitat von biblo:Da kommen wir zu den anderen Warum-Fragen.
Warum muss ich die Anziehungskraft wieder herstellen?
Warum muss in dem Forum nach Antworten durch euch suchen, um das erste Gespräch zu führen?
Diese Aussage meiner Frau hat mich zum Grübeln gebracht. Entspricht sie der Wahrheit? Andere Foren-Teilnehmer haben geschrieben, dass ihre Frauen es genossen hätten. Somit kann von rückgängig machen doch keine Rede sein, oder?
Ob die Beantwortung der großen Warum-Frage für mich ausreichend ist, kann ich noch nicht beantworten. Ich merke jedoch hierbei auch, dass vermehrt die Wie-Fragen, also Details ihrer Treffen in den Vordergrund rücken. Diese weisen natürlich widerum einen unterschiedlichen Antwort-Grad an Härte auf. Anbein paar harmlose Fragen, die mir im Kopf herumschwirren.
Was hat sie so fasziniert?
1. Seine ggf. tiefe Stimme
2. Sein Geruch (After-Shave, Deo, Parfüm, Haargel)
3. Seine großen Hände, die sie berührten
4. Seine Körpergröße, die ihr etwas vermittelte
5. Sein größerer P. den er ggf. erwähnte um sie neugierig zu machen.
Zudem frage ich mich, was ich ändern soll. An den Punkte 1-4 kann ich gar nichts ändern. Hätte ich mich falsch verhalten, so hätte ich daran arbeiten können. Da sie dies jedoch verneint und ich, wie sie sagt, der liebevollste Mensch auf Erde für sie bin, weiß ich nicht was ich ändern sollte. Muss ich etwas ändern, soll ich etwas ändern oder läuft es doch auf ein Beziehungsende hinaus? Sie will mich ja gerade so wie ich bin.
Genau wie Paulaner es beschrieb werde ich ihr allein schon die die Punkte 1-5 nicht bieten können.
Und daraus folgt dann:
Dies kommt dann noch dazu. Dies würde dann eher für das Ende der Beziehung sprechen.
Irgendwie fühle ich das nicht so positiv.
Affäre beendet. Ja
Affäre freiwillig gebeichtet. Ja, nach ein paar Gläsern Rotwein
Nur 6. Nur? Und kann eine Frau das überhaupt, komplett ohne Gefühle?
Vielleicht fehlt mir hierzu die Leichtigkeit um es so zu sehen.
Ich habe mich in anderen Foren eingelesen, darunter auch Frauen, die eine Affäre hatten. Ein Betrag von genau denjenigen wären vielleicht sehr hilfreich.
Zitat von biblo:Genau wie Paulaner es beschrieb werde ich ihr allein schon die die Punkte 1-5 nicht bieten können.
Zitat von biblo:und wünschte alles rückgängig machen zu können.
...
Dies würde dann eher für das Ende der Beziehung sprechen.