paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Wurstmopped:ist Abhängig von dem Willen des Betrogenen,
Zitat von paulaner:Wie vorher. Nur umgekehrt
Isely
Zitat von Sohnemann:Jo, aber Hormonrausch und *das war alles Nix* passt halt überhaupt nicht zusammen.
Sohnemann
Zitat von Pampelmuse:Wann ist eigentlich so ein beschissener Hormonrausch beim Betrüger vorbei?
PMuse
Zitat von Sohnemann:Ich behaupte, dass unter bestimmten Voraussetzungen, der Betrogene den Spieß knallhart rumdrehen kann.
frechdachs1
Zitat von Pampelmuse:Ich höre....
Sohnemann
biblo
Zitat von biblo:Im habe mich absichtlich gegenüber von ihr gesetzt um die Distanz zu wahren, dazu ruhig in meinen Antworten. Außerdem habe ich mir vorgenommen, keine übertriebenen Reaktionen zu zeigen. Anschreien, Beleidigen oder gar Tränen zeigen wollte ich nicht.
Zitat von biblo:Folgende Punkte habe ich ihr übermittelt.
Zitat von biblo:Irgendwann antwortete ich, dass ich keine Luft mehr bekäme und es mir gerade zu viel sei. Ich werde jetzt gehen.
biblo
Zitat von Gast2000:Die meist oder oft genannten Gründe:
-der Reiz des Neuen
-der Reiz des Verbotenem
-sexuelle Anziehung
-aus reiner Neugierde
-die Kirschen im Garten des Nachbarn schmecken besser, das Gras grüner
-der Reiz der fremden Haut
-die gute Gelegenheit
-das Gefühl etwas zu verpassen
-neue S. austesten wollen
-in eine(m) andere(n) verliebt
-sexuell frustiert
-sich ungeliebt fühlen
-Flucht vor Beziehungsproblemen
Zitat von unbel Leberwurst:Weiterhin ist ein Affären partner manchmal deutlich unattraktiver als der eigentliche Partner und kann ihm auch in vielen anderen Belangen nicht das Wasser reichen.
Zitat von blechpirat:Fakt ist, dass Du niemals die Leichtigkeit einer Affäre in einer festen Beziehung imitieren kannst. Denn eine Affäre besteht zum überwiegenden Teil aus Lust und Verlangen.