Scooter67
- 57
- 1
- 10
Scooter67
feuerteufel
Scooter67
bluesea
Zitat:Mein Problem ist, dass meine Frau mir öfter sagt, dass sie mit mir ebenfalls noch nicht abgeschlossen hat und sie es eigentlich ganz schön findet, aber sie sich erst 100% sicher sein müßte, um wieder zurückzukommen. Warum sollte sie mir soetwas sagen, wenn sie es nicht ehrlich meint.
Scooter67
bluesea
Scooter67
Scooter67
bluesea
Zitat:In einem Punkt hast du allerdings recht, sie mußte bis jetzt nie Konsequenzen hinnehmen. Das muß sich ändern.
Alena-52
Zitat von Scooter67:hallo scooterSo etwa 2007 fiel mir auf, dass meine Frau mehr Zeit als sonst am Rechner verbrachte. Als ich sie darauf ansprach, erklärte sie mir, dass sie eine Plattform mit Online-Spielen gefunden hatte,
Schließlich habe ich sie mit den Aufzeichnungen konfrontiert und sie gab unter Tränen zu, dass sie diesen Anderen kennengelernt hat und auch schon mit ihm S. hatte, und zwar, in unserem Urlaub.
Bis sie sich Anfang 2011wieder komisch verhielt. Nachdem ich sie darauf ansprach, stritt sie natürlich wieder alles ab. ... sagte sie mir, dass sie wieder jemanden übers Internet kennen gelernt hatte, laut Ihrer Aussage haben sie sich aber nur geschrieben. Aber jetzt kam es: Sie sagte mir, dass sie mich nicht mehr liebt, es wäre ihr im Laufe der Jahre etwas abhanden gekommen.
Als eine Wohnung ganz in der Nähe frei wurde, mietete meine Frau diese. Es mußte einiges renoviert werden und ich und unsere Freude packten ordentlich mit an.
Wir haben eigentlich ein recht gutes Verhältnis, sie ruft oft an, wir sehen uns beinahe täglich, trinken Kaffee, treffen uns sogar mit gemeinsamen Freunden.
Jetzt kam es allerdings schon öfter vor, dass sie an Wochenenden, wenn ich die Kinder, hatte komische ausreden hatte, warum sie keine Zeit hat, auch nicht zu Punktspielen unserer Kinder, an denen sie eigentlich nie fehlt.
Ihr ist dann plötzlich nicht gut und sie muss sich hinlegen, Wenn man dann an ihrem Haus vorbeikommt, ist ihr Auto komischer Weise nicht da.
Vielleicht kan mir jemand hier eine Tip geben, wie ich mich verhalten soll.
Scooter67
Alena-52
Scooter67