Real
- 282
- 2
- 250
Real
Zitat von Real:ich muss sagen, ich weiß nicht wie ich in dieser situation reagiert hätte.
PuMa
Zitat von Real:Warum
Müssen Menschen uns so einen Schaden zufügen
Tin_
Feli2024
Zitat von Tin_:ob das Ganze eine länger andauernde Geschichte war die ggf. auch geplant war - was ich mir nicht vorstellen kann.
Desperate1980
Zitat von Tin_:Es ist für mich schon ein Unterschied, ob sie mit besoffenem Kopp einmalig einen riesigen Fehler gemacht hat (und den auch als solchen ...
Zitat von Scaleho:Anfang letzter Woche hat M. heulend angerufen, dass er sich von seiner Frau getrennt habe und auch Stress mit der Reha-Affäre, die er lieben würde, hätte und ob er bei uns ein paar Tage unterkommen könnte.
Jerry77
Desperate1980
Zitat von Tin_:Es ist für mich schon ein Unterschied, ob sie mit besoffenem Kopp einmalig einen riesigen Fehler gemacht hat (und den auch als solchen ...
Tin_
Zitat von Desperate1980:Der TE hat die EF von M angerufen und die wusste wohl von nichts ️
Tin_
Zitat von Desperate1980:Mit dem ersten geb ich Dir zwar recht, aber dann doch lieber irgendwo in ner Kneipe sternenhagelvoll abgeschleppt als in den eigenen 4 Wänden mit dem evtl ONS in die Morgenröte zu reiten und sich vom EM erwischen zu lassen.
Desperate1980
Zitat von Jerry77:Leider meldet sich Scaleho gar nicht mehr. Bei einer Vielzahl dieser Antworten nicht unbedingt verwunderlich. Wenn ich hier manche Kommentare lese, ...
Tin_
Zitat von Desperate1980:Das ist so ein Gschmäckle mit dem ich persönlich wohl gar nicht klar käme und nochmal eine andere Hausnummer ist.
Feli2024
Desperate1980
Zitat von Tin_:Mir ging es um die Relation. knapp 30 Jahre - das ist ein halbes Leben. Wenn beide eine gesunde Ehe geführt haben und ein gemeinsames Leben lebten ...
Zitat von ElGatoRojo:Aber die ganze Story vorher, weswegen M' überhaupt bei beiden auftauchte? Schon seltsam.