1219

Frau inflagranti erwischt

R
@axtimwalde Alk. hemmt nur, stimmt!

Könnte das Zimmer nicht Mals mehr betreten.
Warum
Müssen Menschen uns so einen Schaden zufügen

11.01.2023 16:18 • x 2 #91

CanisaWuff
Zitat von Real:
ich muss sagen, ich weiß nicht wie ich in dieser situation reagiert hätte.

Also ich hatte so eine ähnliche Situation, allerdings war ich drauf gefasst, was ich vorfinde.
Mein Ex weniger....

Ich hatte noch den Hausschlüssel und gelitten wie ein Hund und das musste ich mir einfach geben.
Den Anblick und die blöden Gesichter.

11.01.2023 16:19 • x 1 #92

A

Frau inflagranti erwischt

x 3

P
Zitat von Real:
Warum
Müssen Menschen uns so einen Schaden zufügen

Naja, Menschen gehen aber nicht aus boswilligkeit fremd und sie möchten auch definitiv keinen Schaden anrichten.

11.01.2023 16:20 • x 2 #93

T
Es ist für mich schon ein Unterschied, ob sie mit besoffenem Kopp einmalig einen riesigen Fehler gemacht hat (und den auch als solchen sieht) oder ob das Ganze eine länger andauernde Geschichte war die ggf. auch geplant war - was ich mir nicht vorstellen kann. Wer lädt sich/lässt sich einladen vorsätzlich in die Bude eines Ehepaares ein, damit er dort mit der Ehefrau des Hausherren rummacht? Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das so geplant war.

11.01.2023 16:21 • x 5 #94

F
Zitat von Tin_:
ob das Ganze eine länger andauernde Geschichte war die ggf. auch geplant war - was ich mir nicht vorstellen kann.

Ich glaube, dass sie bereits interessiert an M bei der Reha war. Daher diese Diskussionen, spricht ja auch häufig für viel Energie. vielleicht hat sie der Gedanke, dass er da eine Affäre führt, angetörnt. Möglich ist es
Dann wurde gefeiert, mit Alk. Und dann kam eins zum anderen.

11.01.2023 16:27 • x 8 #95

D
Zitat von Tin_:
Es ist für mich schon ein Unterschied, ob sie mit besoffenem Kopp einmalig einen riesigen Fehler gemacht hat (und den auch als solchen ...

Zitat von Scaleho:
Anfang letzter Woche hat M. heulend angerufen, dass er sich von seiner Frau getrennt habe und auch Stress mit der Reha-Affäre, die er lieben würde, hätte und ob er bei uns ein paar Tage unterkommen könnte.

Der TE hat die EF von M angerufen und die wusste wohl von nichts ‍️

11.01.2023 16:30 • #96

J
Leider meldet sich Scaleho gar nicht mehr. Bei einer Vielzahl dieser Antworten nicht unbedingt verwunderlich.
Wenn ich hier manche Kommentare lese, in denen jetzt quasi dem Betrogenen noch Vorwürfe gemacht werden, die möchte ich gerne mal an seiner Stelle erlebt haben. Für mich hat er die Situation noch sehr vernünftig geregelt.

Wie er danach damit umgeht um überhaupt mit der ganzen Situation klar zu kommen soll doch bitte ihm selbst überlassen bleiben. Fürchterlich diese Moralapostel. Schuld hat hier ganz alleine seine Frau. Fast schon unglaublich das so etwas wirklich passiert ist. Wie kann die Frau mit diesem Typen rumknattern wo sie doch wirklich sekündlich entdeckt werden könnten. An Skrupellosigkeit oder Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, aber ich bin mir ganz sicher, dass es sehr viele Männer geben würde, wo es nicht so glimpflich ausgegangen wäre.

Schwierig hier Ratschläge für die Zukunft und gleichzeitig Vermutungen über die Vergangenheit abzugeben. Vielleicht kommt nach und nach noch mehr ans Tageslicht.

11.01.2023 16:31 • x 6 #97

D
Zitat von Tin_:
Es ist für mich schon ein Unterschied, ob sie mit besoffenem Kopp einmalig einen riesigen Fehler gemacht hat (und den auch als solchen ...

Mit dem ersten geb ich Dir zwar recht, aber dann doch lieber irgendwo in ner Kneipe sternenhagelvoll abgeschleppt als in den eigenen 4 Wänden mit dem evtl ONS in die Morgenröte zu reiten und sich vom EM erwischen zu lassen.

11.01.2023 16:33 • x 2 #98

T
Zitat von Desperate1980:
Der TE hat die EF von M angerufen und die wusste wohl von nichts ‍️

Ja, hab ich auch so gelesen. Die Frage ist, ob die EF vom TE davon wusste oder ob er sie auch getäuscht hat.

11.01.2023 16:33 • #99

T
Zitat von Desperate1980:
Mit dem ersten geb ich Dir zwar recht, aber dann doch lieber irgendwo in ner Kneipe sternenhagelvoll abgeschleppt als in den eigenen 4 Wänden mit dem evtl ONS in die Morgenröte zu reiten und sich vom EM erwischen zu lassen.

Mir ging es um die Relation. knapp 30 Jahre - das ist ein halbes Leben. Wenn beide eine gesunde Ehe geführt haben und ein gemeinsames Leben lebten (nicht nur nebeneinander her), dann kann ich mir schon vorstellen - je nach Art des Betruges, dass es wert ist daran zu arbeiten bzw. es aufzuarbeiten.

11.01.2023 16:35 • x 4 #100

D
Zitat von Jerry77:
Leider meldet sich Scaleho gar nicht mehr. Bei einer Vielzahl dieser Antworten nicht unbedingt verwunderlich. Wenn ich hier manche Kommentare lese, ...

Das könnte m.M.n. auch den Unterschied machen ob der TE verzeihen kann oder nicht. Er erwischte sie nun mal in ihren heiligen Hallen beim Nest beschmutzen.
Das ist so ein Gschmäckle mit dem ich persönlich wohl gar nicht klar käme und nochmal eine andere Hausnummer ist.
Es muss ohne Ende triggern und das tut mir voll leid.

11.01.2023 16:38 • x 4 #101

T
Zitat von Desperate1980:
Das ist so ein Gschmäckle mit dem ich persönlich wohl gar nicht klar käme und nochmal eine andere Hausnummer ist.

Same here... und genau deswegen (Nachhaltigkeit meiner Psyche) hätte ich ihm die Zähne eingeschlagen. Alleine für meine innere Befriedigung - er hat ja auch seine mit meiner Frau gehabt.

11.01.2023 16:39 • x 2 #102

F
M scheint ja sehr geschickt, Frauen klarzumachen.
Nun musste er sich aber trösten/ trösten lassen, mit reichlich Alk, und naja ...

TE, ich glaube schon, dass es Deine Frau bedauert. Und ich glaube ihr auch, dass sie vom Alk. enthemmt war.

11.01.2023 16:40 • x 2 #103

D
Zitat von Tin_:
Mir ging es um die Relation. knapp 30 Jahre - das ist ein halbes Leben. Wenn beide eine gesunde Ehe geführt haben und ein gemeinsames Leben lebten ...

Ich finde auch dass lebenslange Treue um jeden Preis überbewertet wird.
Nicht dass ich Fremdgehen gut heiße, allerdings verbindet beide tatsächlich ein viertel Jahrhundert, welches lt TE vielleicht ein bisschen eingeschlafen, aber dennoch zufrieden stellend war.

Wie schon geschrieben, der Ort an dem es passierte, war wohl mehr als ungünstig gewählt und ich glaube dass ist nochmal schwerer zu verkraften als nur betrogen zu werden

11.01.2023 16:44 • x 2 #104

unbel-Leberwurst
Zitat von ElGatoRojo:
Aber die ganze Story vorher, weswegen M' überhaupt bei beiden auftauchte? Schon seltsam.

Aber es ist möglich, dass M das alles allein geplant hat und so auch die Frau des TE auf diese Räuberpistole reingefallen ist. Das würde die Frau bezüglich des Vorsatzes schon entlasten.

Nochmal:
Wenn ich fremdgehen planen würde, wäre dafür der letzte Ort auf Erden das eigene Haus, während der Partner da ist.

11.01.2023 16:50 • x 7 #105

A

x 4