Tin_
- 88682
Tin_
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Danke. Wen der TE meint, wie informieren zu müssen, ist allenfalls ein Nebenschauplatz. Davon ab ist es eh nicht mehr rückgängig zu machen...
Zitat von Tin_:Verstehe nicht, was so übel daran sein soll, seinen ERWACHSENEN Kindern sowas (undetailliert) zu sagen.
Finds auch total toll, dass hier so einige völlig rational und unaufgeregt in der Situation bleiben würden, wenn sie ihren Ehepartner (!) nach 28 gemeinsamen Jahren (!) mit eigenen Augen (!) unter dem eigenen Dach (!) mit jemand anderem (!) pimpern sehen würden. Hut ab.
Zitat von Gast2000:Aus meiner Sicht war das nicht spontan, sondern von seiner EF und dem Anderen genau geplant. Dabei würde
ich an Stelle des TEs nicht ausschließen wollen, dass bereits im Vorfeld da etwas gelaufen ist.
axtimwalde
Zitat von Tin_:Verstehe nicht, was so übel daran sein soll, seinen ERWACHSENEN Kindern sowas (undetailliert) zu sagen.
axtimwalde
Zitat von tina1955:Wer diese Bilder jemals aus dem Kopf bekommt und nicht bei jedem S. mit der Frau das bekommt oder sein Kopfkino fährt, wird sich erst in der Zukunft zeigen .
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist eben, wie sie jetzt reagiert. Warten wir doch schlicht ab, ob der TE noch dazu etwas sagt.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich auch nicht, die sind alt genug das zu verkraften. Ist nich die feine englische...aber hey, im Wohnzimmer rumpimpern, während der Ehemann die Matratze abhorchrt....da müssen wir nicht diskutieren.
Zitat von unbel Leberwurst:Aber die Frau kann doch wirklich nicht so dreist sein, den Betrug im Zimmer neben dem schlafenden Ehemann zu planen?
Zitat von axtimwalde:Einen kostbaren Gegenstand der in den Dreck gefallen ist , den reinige ich und werfe ihn nicht in den Müll , es sei den ich zerstöre ihn durch ...
Real
Tin_
Zitat von tina1955:Einen kostbaren Gegenstand macht man erst gar nicht dreckig.