Nostraventjo
- 88665
Nostraventjo
Feli2024
Zitat von Chrome:der TE hat jedes Recht seinen Kinder alles zu erzählen was er möchte und da hat niemand drüber zu urteilen, fertig aus.
Desperate1980
Zitat von DerMitfuehlende:Hi, also ich würden nicht Ihne zum Sündenbock machen sondern deine Frau. Das klingt alles geplant mit den Übernachtungen. Sie soll nicht versuchen ...
PuMa
Zitat von Chrome:Danke für dein Verständnis
Zitat von Chrome:Fakt ist
Desperate1980
Zitat von Desperate1980:wenn er, der Betrogene, plötzlich an den Pranger gestellt wird, nur weil er den Betrug nicht deckt.
Ella
Zitat von Desperate1980:Dem TE ist ganz sicher nicht geholfen wenn er, der Betrogene, plötzlich an den Pranger gestellt wird, nur weil er den Betrug nicht deckt. Das was hier gemacht wird ist irgendwie schon ziemlich pfui
Desperate1980
Zitat von Catalina:Zwischen den Betrug decken und es allen ungefiltert vor den Latz ballern gibt es ja noch ein weites Spektrum, meinst du ...
Tin_
Zitat von Desperate1980:Das was hier gemacht wird ist irgendwie schon ziemlich pfui
Zitat von Tin_:Alleine wegen der Dreistigkeit wäre ich da nicht zimperlich.
Ella
Zitat von PuMa:Ja, du siehst es ein das du deine Kinder als Therapeuten missbrauchst.
Und, was tust du? Unterlässt du es? Nö
Zitat von PuMa:Ich bekomme Pilz auf der Zunge wenn ich so was egoistisches lese.
Zitat von PuMa:Wie bitte?
Wenn ich hier tippe, dann mit diesem Gesicht
Oder diesem
Oder diesem
Vllt auch diesem
Zitat von PuMa:Oder tust du es, weil du mir Gerade jene Worte hast zukommen lassen?
Desperate1980
Zitat von Tin_:Kennst du es hier anders? Meine Frage: Hast du dem Typen wenigstens eine in die Kauleiste gehauen? Ich meine das eine ist das Fremdgehen... Hier sehe ...
Tin_
Zitat von Desperate1980:Dieser Nebenkampf um die eigenen Prinzipien ist ganz furchtbar und absolut deplatziert. Victimblaming oberster Güte
PuMa
Zitat von Ella:Der Versuch, an dieser Stelle witzig zu sein finde ich unangebracht. Eine Entschuldigung an den TE wäre passender gewesen.
Zitat von Ella:Erneuter Versuch der Schuldumkehr, es scheint bei dir eine gängige Strategie zu sein. Heute. In diesem Thread.
Zitat von Ella:Das ist in meinen Augen eine klare Anschuldigung. Der Gebrauch vom Missbrauch lässt keinen Raum für Spekulationen.