PuMa
- 88699
PuMa
Zitat von Chrome:Du verwechselt hier privaten S. miteinander und das zerbrechen einer Ehe durch fremdes Vergnügen
Zitat von Chrome:Geht es nach dir denkst du ich will dann wissen wie er mit dieser Frau ins Bett steigt, wie kommt du überhaupt auf solche Gedanken?
Zitat von Chrome:Was stimmt mit dir nicht?
Zitat von Chrome:Es juckt niemanden wer wie wen ge.*beep hat, sondern um die Tat an sich und alleine diese Tatsache willst du nicht begreifen habe ich das Gefühl. Daher ist jedes weitere Wort überflüssig, weil du sowieso keine anständige Diskussion zustande bekommst, zumindest keine wo du die Sichtweise des anderen mal verstehen möchtest, solange du an einer Meinung festsitzt, gibt es sowieso keinen Spielraum für dich.
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Man macht die Tür auf und die Frau spielt Reiterin, das ist doch echt eher ein schlechter Film, als Realität
Zitat von tina1955:wenn man schon die Kinder informieren möchte, wäre noch Zeit dazu gekommen, wenn man tatsächlich über eine Trennung nachdenkt
Zitat von Scaleho:Abstand will ich nicht, da es mir gut tut, mit ihr zu reden und ich das natürlich trügerische Gefühl habe, sie unter Kontrolle zu haben. Ich könnte momentan nicht woanders hin und bei dem Gedanken, dass sie woander ist, dreht sich mein Magen um. ICH FÜHLE MICH BESCHISSEN!
Julian_Mayer
Nostraventjo
Zitat von meineMeinung:Ich bin selten mit @Chrome einer Meinung, dieses Mal aber uneingeschränkt. Sauber auf den Punkt gebracht.
Feli2024
Zitat von Chrome:Du verwechselt hier privaten S. miteinander und das zerbrechen einer Ehe durch fremdes Vergnügen. In der Hinsicht habe ich ein Recht zu wissen wieso die Ehe meiner Eltern zerbricht
Zitat von tina1955:jemals wieder glücklich an einem Tisch sitzen?
Zitat von Scaleho:Danke für eure Antworten! Ich versuch mal nicht zu zitieren, sonder so zu antworten: Prüde ist sie nicht, nur oft lustlos. Wenn die Lust da ist, ...
Zitat von SchlittenEngel:Oder hat er sie tatsächlich im Detail informiert- und das wäre nicht ok, denn das geht die Kinder nichts an und belastet unnötig ihr Verhältnis zur Mutter.
Zitat von SchlittenEngel:Generell scheint der Redebedarf wenig Rücksicht auf eventuelle Auswirkungen für andere zu haben, siehe auch die Aktion mit der EF des AP. Ich bin zwar eigentlich immer für informieren, aber bitte bedacht und überlegt und nicht, um sich auszuko.tzen und dabei dem anderen den Boden wegreißen.
Zitat von SchlittenEngel:Das alles wirkt, bei allem verständlichen Schmerz, etwas ichbezogen.
Und jetzt mal als steile These, wenn sich das auch sonst durchzieht, könnte das ja mit ein Grund für die Kopfschmerzen der EF sein?