@tina1955 mag bei dir so sein, doch viele haben eine andere Bindung zu ihren Kinder wie du.
Menschen die sich fast täglich sehen, können so etwas nicht verbergen, denn immerhin sind sie Teil dieser Familie.
Wenn du deine Kinder alle paar heilige Zeiten siehst ok, dann geht so etwas, alles andere ist gelogen und falsch. So etwas geht ne Woche gut aber dann bröckelt die Fassade und dann wird gebohrt was hier eigentlich los ist.
Meine Eltern merken sofort wenn etwas nicht stimmt und umgekehrt. Wir sind alle erwachsen und niemand muss sich künstlich verstellen. Meine Vater hat meine Mutter betrogen und es war relativ schnell klar was da los ist, so etwas kannst du bei einer intakten Familie die sich nicht nur alle 3 Wochen sieht einfach nicht verhindern.
Ich hätte es auch nicht zugelassen, immerhin betrifft mich diese Tatsache genau so, sie sind Teil meines Lebens und ich habe ein Recht dazu es zu erfahren und mir ein eigenes Bild zu machen.
Wozu ich kein Recht habe ist Partei zu ergreifen und aktiv mich einzumischen in ein Eheleben, da bin ich dann fein raus und so war es damals auch bei uns, wir Kinder haben uns rausgehalten, haben höchstens mal Trost gespendet und alles weitere mussten die zwei regeln. Heute sind sie gute Freunde und kommen besten miteinander aus, niemand hat einen Schaden davon getragen und Details wollte auch keiner wissen.
Man weiß den groben Ablauf, man weiß was passiert ist und man konnte sich darauf einstellen und so können sich jetzt auch diese Kinder darauf einstellen, ganz egal was da noch passieren mag.
Ich glaube auch kaum dass dieser Mann hier sich hingestellt hat und seinen Kindern erzählt hat wie ihre Mutter diesen Mann geritten hat. Es sind Erwachsene Menschen und werden es verkraften und ich sehe auch hier nix schlimmes, wenn man bezugspersonen hat, kann man sich sehr wohl trost von diesen holen, auch ohne den anderen schlecht zu machen.
Jedoch scheint das bei dem ein oder anderen hier nicht möglich zu sein, ja dann stimme ich zu, lasst es lieber bleiben und kommt erstmal selbst mit euch klar.
Jeder wie er möchte, aber hört auf diesen Mann hier fertig zu machen, nur weil er sich Trost in den Händen seiner Kinder gesucht hat, immerhin ist genau dazu Familie da oder zumindest ist dies ein Grund wieso man Familie hat.
Ich habe fertig, mehr sage ich dazu nicht mehr
11.01.2023 13:27 •
x 13 #31