Chrome
- 3122
- 1
- 5602
Tin_
Zitat von tina1955:Ich als Mutter könnte meinen Kindern vor Scham nicht mehr in die Augen blicken.
Zitat von Tin_:Hier verdrehst du offenbar Ursache und Wirkung. Auch wenn ich das Wort sonst nicht gebrauche, aber das hier ist Victimblaming in ...
Tin_
Zitat von tina1955:Du hast bereits erwachsene Kinder und warst in einer Ehe, die fast 30 Jahre funktioniert hat und wurdest betrogen?
Zitat von tina1955:@Chrome , nun ja, ich war in der Situation und habe anders gehandelt. Aber jeder reagiert in emotionalen Situationen halt anders.
Zitat von Tin_:Ich muss mir keine geladene Pistole in den Mund stecken und abdrücken, damit ich weiss, dass es Lebensverkürzend ist. Diese Totschlagargumentation ...
Tin_
Zitat von tina1955:Nichts ist klar, denn im Gegensatz zu Dir dulde ich auch andere Meinungen.
Zitat von tina1955:Ich unterstütze sowohl Mann und Frau in anderen Themen.
Zitat von Phasepunch:Jedes neues Mitglied, welches diesen Thread hier liest, wird sich wahrscheinlich 5 Mal überlegen, ob man einen eigenen Thread eröffnet.
Zitat von Scaleho:Kann ich ihr das glauben? ich weiß es nicht.
Dass hier die unterschiedlichsten Meinungen vorherrschen, ist klar. Momentan kann ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. ich weiß nur nicht, wie ein leben mit dieser Sache funktionieren kann.
Zitat von Phasepunch:Jedes neues Mitglied, welches diesen Thread hier liest, wird sich wahrscheinlich 5 Mal überlegen, ob man einen eigenen Thread eröffnet.
Tin_