Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
axtimwalde
Zitat von axtimwalde:Hier können sich alle Betrogenen so richtig austoben . Nur hilfreich für den TE sind die Beiträge nicht .
Lelia
axtimwalde
Zitat von Lelia:was wäre denn dein ultimativer Rat? Nach und vor der Seife kam ja nicht so viel
Zitat von Scaleho:Alk. ist für mich auch keine Ausrede! Sie hat sich nicht ins Zimmer geschlichen, sondern M. hat ihr erzählt, dass sie bei ihm schlafen sollte, weil er so einsam sei. Dass sie das getan hat und dann die Nummer lief ist ein NOGO!
Sie hat angeblich den Kontakt zu M. komplett abgebrochen und will ihn nie wieder sehen. Kann ich ihr das glauben? ich weiß es nicht.
Zitat von axtimwalde:Mal mit @Scaleho schreiben , ihm Fragen stellen , mehr Einsicht in seine Sichtweise gewinnen , statt den eigenen Schmerz zur Sau zu tragen .
Lelia
axtimwalde
Zitat von Lelia:das sind von deiner Seite aus Unterstellungen, die absolut keinen Halt haben und die dir auch gar nicht zustehen.
Tin_
Zitat von axtimwalde:Hier können sich alle Betrogenen so richtig austoben . Nur hilfreich für den TE sind die Beiträge nicht .
Lelia
axtimwalde
Zitat von Lelia:da machst du es dir aber leicht ich kann aus dem von dir ausgezogenen Zitat überhaupt nicht erkennen, dass ich dir etwas unterstelle. Fakt ist, dass es vermessen von dir ist, einfach auf den Verletzungen von Teilnehmern rum zu reiten und diese als Grund für den Inhalt der Texte zu sehen. War keine Unterstellung von mir. Hast du selbst geschrieben