SchlittenEngel
- 3173
- 10198
SchlittenEngel
Zitat von Scaleho:Alk. ist für mich auch keine Ausrede! Sie hat sich nicht ins Zimmer geschlichen, sondern M. hat ihr erzählt, dass sie bei ihm schlafen sollte, weil er so einsam sei. Dass sie das getan hat und dann die Nummer lief ist ein NOGO!
Zitat von Scaleho:Sie hat angeblich den Kontakt zu M. komplett abgebrochen und will ihn nie wieder sehen. Kann ich ihr das glauben? ich weiß es nicht.
Zitat von Scaleho:Momentan kann ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. ich weiß nur nicht, wie ein leben mit dieser Sache funktionieren kann.
Zitat von Scaleho:Wir haben auch immer über unsere Wünsche geredet und eine offene Beziehung, Club etc. kam für uns nie in Frage. Wenn das neuerdings ihr Wunsch wäre, könnte ich nicht damit umgehen.
Marcell
Zitat von SchlittenEngel:Der Grundstein dafür wurde gelegt, als ihr beide es noch cool fandet in der Reha mit 2 Betrügern am Tisch zu sitzen.....
PuMa
Zitat von Chrome:Du verwechselst deine kleinen Kinder mit Erwachsene Menschen
Zitat von Chrome:Da kannst du dich gerne hinstellen und so tun als hättest du alles im Griff, dem ist nicht so
Ella
Zitat von PuMa:Deine Kinder sind nicht deine Therapeuten. Du willst reden? Tu es hier. Mach es mir Freunden. Oder einem echten Therapeuten.
Marcell
PuMa
Zitat von Ella:Nicht dass das die Aggressivität
Zitat von Ella:aber deine Motivation ehrlich gesagt nicht.
Zitat von Ella:sondern versucht ihn zu beschämen.....
Brightness2
Zitat von Scaleho:Das Outing ist für mich in einer ehrlichen Familie normal. Warum sollte ich mich verstellen oder etwas vorspielen?
Zitat von Scaleho:das Traumpaar waren.