axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
SchlittenEngel
Zitat von tina1955:Nein, das schrieb der TE auch in seinem Eingangspost. Ihn überkommt Ekel bei dem Gedanken.
Zitat von Scaleho:Wenn ich an diese Bilder denke, wird mir übel
Zitat:was sie unter Alk. da geritten habe (wen, weiß ich ja - kotz)
Zitat von Scaleho:Wünsche hat sie bisher keine geäussert und für mich wäre nur etwas mehr S. schön.
Gast2000
Zitat von aequum:Tja dann währe sie gleich zum AM gezogen und das wollte der TE nicht.,
Zitat von axtimwalde:Wen ich liebe , dem könnte ich eine einmalige Sache , nach so langer Zeit des Zusammenseins , verzeihen .
Natürlich müssten wir versuchen , in Gesprächen das Geschehene zu verarbeiten und zwar gemeinsam .
axtimwalde
Zitat von Snipes:Btw. bin ich mir sicher, dass die Nummer im Haus des TE nicht die erste war, denn so dermaßen blöd ist wirklich niemand.
Zitat von axtimwalde:Nur eine Vermutung von dir , mehr nicht
Lelia
Zitat von Lelia:İch würde den Betrug besser auch für mich behalten. Das du es den Kindern erzählt hast, ist nun mal schon passiert, aber es ist wichtig, dass wirklich niemand sonst davon erfährt, falls du deiner Frau wirklich verzeihen solltest (ich würde es nicht tun). So erspart ihr euch peinliche Situationen/Gespräche mit Freunden und Familie
Desperate1980
Zitat von Lelia:@axtimwalde es tut mir leid, aber man muss sich mal vor Augen halten, was der arme Ehemann da eigentlich mit ansehen musste. Der Vergleich mit der ...
Lelia
Zitat von Lelia:@Nephilim ja, das finde ich auch. Das Ganze hier ist einfach so schrecklich
Lelia
Zitat von Kiara36:Ich kann mir nicht vorstellen das es ein einmaliger Ausrutscher der Ehefrau war. Als ich den Thread gelesen habe, könnte man das Gefühl kriegen die Sache läuft schon länger. Ich würde die Bilder aber auch gar nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Also so dreist muss man erstmal sein, während der Ehemann schläft, mit ...