1219

Frau inflagranti erwischt

A
Hier schreiben anscheinend viele , die betrogen wurden und ihr Empfinden auf die Situation des TE projezieren .

Mein Freund sagte mir nach dem einmaligen Betrug seiner Freundin ( sie war betrunken ), ist sie ein Stück Seife das sich abnutzt ?

Damals hat mich sein Satz fassungslos gemacht .
Heute habe ich eine Ahnung davon was er meinte .
Sie sind mitlerweile seit 15 Jahren zusammen und glücklich .

11.01.2023 19:02 • x 6 #136

S
@tina1955
Zitat von tina1955:
Nein, das schrieb der TE auch in seinem Eingangspost. Ihn überkommt Ekel bei dem Gedanken.

Naja, dass er sich vor IHR ekelt schreibt er nicht
Zitat von Scaleho:
Wenn ich an diese Bilder denke, wird mir übel

Zitat:
was sie unter Alk. da geritten habe (wen, weiß ich ja - kotz)

und dass ihn diese...! Bilder anwidern, ist ja mehr als verständlich.

Er schreibt aber auch
Zitat von Scaleho:
Wünsche hat sie bisher keine geäussert und für mich wäre nur etwas mehr S. schön.

Und das klingt für mich jetzt nicht, als ob er sie nun generell abstoßend findet oder sich vor ihr ekelt.

Was schon ein Unterschied ist. Bei Ekel vor ihr wäre das Ding durch..aber er schreibt,
er kann sich ein Leben ohne sie weiterhin nicht vorstellen.

11.01.2023 19:03 • x 4 #137

A

Frau inflagranti erwischt

x 3

G
Zitat von aequum:
Tja dann währe sie gleich zum AM gezogen und das wollte der TE nicht.,

Warum habe ich bei der Geschichte nun ein ungutes Gefühl? Der TE hat sich nicht mehr - möglicherweise
abgeschreckt durch manche Beiträge - hier gemeldet. Hinter der Geschichte vermute ich viel mehr, als wir
vom TE wissen. Vielleicht war es ein Spiel mit dem Feuer, was aus dem Ruder gelaufen ist. Irgendetwas
erscheint mir an der Geschichte nicht rund oder erheblich unvollständig.

Sollte das, was der TE geschrieben hat tatsächlich, ohne weitere Vorgeschichte oder weglassen von
wichigen Informationen, so passiert sein, kann man nur den Kopf schütteln über das Verhalten seiner
EF. Wie tief muss man gesunken sein, um das so durchzuziehen und den EM so zu verletzen. Eine
ihren EM liebende EF verhält sich jedenfalls auf keinen Fall so

11.01.2023 19:03 • x 6 #138

Snipes
Zitat von axtimwalde:
Wen ich liebe , dem könnte ich eine einmalige Sache , nach so langer Zeit des Zusammenseins , verzeihen .
Natürlich müssten wir versuchen , in Gesprächen das Geschehene zu verarbeiten und zwar gemeinsam .

Sorry, aber wer mich liebt, würde, gerade nach so einer langen gemeinsamen Zeit, nicht alles für ein paar cm Stangensteak aufs Spiel setzen, sondern mit mir reden, wenn irgendetwas fehlt oder nicht passt.

Allerdings weiß auch jede Frau vorher, dass ich mir keine Hörner aufsetzen lasse. Da liegt vermutlich der Unterschied.

Btw. bin ich mir sicher, dass die Nummer im Haus des TE nicht die erste war, denn so dermaßen blöd ist wirklich niemand.

11.01.2023 19:06 • x 8 #139

A
Zitat von Snipes:
Btw. bin ich mir sicher, dass die Nummer im Haus des TE nicht die erste war, denn so dermaßen blöd ist wirklich niemand.

Nur eine Vermutung von dir , mehr nicht und deshalb der Sache nicht dienlich .

11.01.2023 19:13 • #140

Snipes
Zitat von axtimwalde:
Nur eine Vermutung von dir , mehr nicht

Ja sicher, denn dabei war ich nicht

11.01.2023 19:16 • #141

L
@axtimwalde es tut mir leid, aber man muss sich mal vor Augen halten, was der arme Ehemann da eigentlich mit ansehen musste. Der Vergleich mit der Seife hinkt total! Sehe da absolut keine Verbindung. Ich denke, die wenigsten hier sind so unverzeihlich eingestellt, dass sie dazu raten die Ehe sofort zu beenden. Aber dieser Fall ist schon heftig und der Teilnehmer müsste die Gelegenheit haben, für sich zur Ruhe kommen zu können. Er ist bestimmt noch mehr als geschockt und durcheinander. Und wenn die Ehefrau ein bisschen Einsicht zeigt, ist sie bestimmt auch dazu bereit zu gehen, zumindest für eine Weile.

11.01.2023 19:19 • x 8 #142

Nephilim
Also interessant wäre zu wissen, wer potenziert hat, dass M dort übernachtet... wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er von Anfang an ein ungutes Gefühl... also vermute ich das die EF es potenziert hat... genauso wie die Versönung... also könnte das ganze doch deutlich länger laufen... vielleicht kein S. aber durchaus denkbar, dass das ganze so geplant war...

Da man aber den TE so schnell von hier mit irgendwelchen unnötigen Anschuldigungen verscheucht hat, werden wir es vermutlich nicht erfahren....

11.01.2023 19:33 • x 3 #143

Nephilim
Zitat von Lelia:
İch würde den Betrug besser auch für mich behalten. Das du es den Kindern erzählt hast, ist nun mal schon passiert, aber es ist wichtig, dass wirklich niemand sonst davon erfährt, falls du deiner Frau wirklich verzeihen solltest (ich würde es nicht tun). So erspart ihr euch peinliche Situationen/Gespräche mit Freunden und Familie

Gebe ich dir absolut recht...

Aber ist das nicht traurig... das man sich vor anderen dafür schämen muss, was sein/e Partner/in gemacht hat... echt übel....

11.01.2023 19:37 • x 3 #144

D
Zitat von Lelia:
@axtimwalde es tut mir leid, aber man muss sich mal vor Augen halten, was der arme Ehemann da eigentlich mit ansehen musste. Der Vergleich mit der ...

Es ist vier Tage her. Ich denke egal wie der TE es jetzt sieht, sein Blickwinkel wird sich noch ein paar Mal ändern.
Sowas löst einen Schock aus und es braucht Zeit um sich über alles klar zu werden.

Bevor jetzt weiter mit Steinen geschmissen wird - die beiden kamen mit Anfang 20 zusammen. Da war nicht viel Zeit für Erfahrungen.
Ich kann mir gut vorstellen dass auch Frauen eine Midlifecrisis trifft und sie ausprobieren wollen ob das Gras auf der anderen Seite grüner ist, ob es nicht vielleicht mehr gibt als das, was sie ihr ganzes Erwachsenleben kannten.
Vielleicht ist sie tatsächlich (unglücklicherweise im eigenen Haus, enthemmt vom Alk.) zum ersten Mal fremdgegangen.
Ob der TE ihr schlussendlich verzeiht oder nicht spielt fast keine Rolle, denn die Beziehung der Beiden hat sich unwiderruflich verändert. Und es kann was besseres, lebendigeres und leidenschaftlicheres daraus entstehen.
Wenn beide es wollen.

11.01.2023 19:40 • x 4 #145

L
@Nephilim ja, das finde ich auch. Das Ganze hier ist einfach so schrecklich

11.01.2023 20:04 • x 1 #146

Nephilim
Zitat von Lelia:
@Nephilim ja, das finde ich auch. Das Ganze hier ist einfach so schrecklich

Oh ja, sehr schrecklich... ich habe mir wirklich versucht vorzustellen, was ich in dieser Situation gemacht hätte... egal wie der Ausgang war, ich wäre in Haft.....

Da ist der TE nochmal gut davon gekommen... aber durch seine ganzen Aussagen habe ich das Gefühl, er ist ein Beta.... ganz, ganz weit vom Alpha entfernt....

Ich hatte im weiteren Bekanntenkreis auch so eine Geschichte.... da wurde der Mann mit Alk. besoffen gemacht.. und nachdem er im Bett war, wurde im Wohnzimmer.... hm, wie soll ich es sagen... vermutlich auch geritten um beim Reiten zu bleiben....

11.01.2023 20:51 • x 4 #147

Kiara36
Ich kann mir nicht vorstellen das es ein einmaliger Ausrutscher der Ehefrau war. Als ich den Thread gelesen habe, könnte man das Gefühl kriegen die Sache läuft schon länger.

Ich würde die Bilder aber auch gar nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Also so dreist muss man erstmal sein, während der Ehemann schläft, mit einem anderen ins Bett zu steigen. Für sowas eine Ehe in den Sand zu setzen puh verstehe ich nicht.

Und man hört immer wieder wenn. Alk. im Spiel war das es vorgeschoben wird. WTF

Sorry aber das ist eine Ausrede.
Um die ganze Sache schön zu reden

11.01.2023 21:04 • x 7 #148

L
@Nephilim ich habe in diesem Forum wirklich eine Menge Abgründe, außer meinem eigenen (mein Mann war das Schwein), kennengelernt, aber es gibt immer noch Dinge, die mich schockieren können. Wie skrupellos manche sein können.
Ich verstehe auch nicht, wie man so ruhig bleiben kann wie der Teilnehmer. Als die Affäre meines Mannes zwei Tage vor Weihnachten aufgeflogen ist, habe ich ihn sofort rausgeschmissen und ich habe ein wirklich sehr geringes Selbstwertgefühl. Ich weiß nicht, wie man es ertragen kann diesen Menschen dann noch um sich zu haben. Kann mich da einfach nicht hineinversetzen.

11.01.2023 21:13 • x 2 #149

Nephilim
Zitat von Kiara36:
Ich kann mir nicht vorstellen das es ein einmaliger Ausrutscher der Ehefrau war. Als ich den Thread gelesen habe, könnte man das Gefühl kriegen die Sache läuft schon länger. Ich würde die Bilder aber auch gar nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Also so dreist muss man erstmal sein, während der Ehemann schläft, mit ...

Also ganz Ehrlich glaube ich nicht einmal das die Frau hier feuchtfröhlich durch die Gegend geritten ist (ich glaub das Reiten wird den ganzen Thread über bleiben)... wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob es in den 28 Jahren was gegeben hat... aber er macht mir den Eindruck, dass er ziemlich sicher ist, dass das das Erste mal war....

Wobei die Dreistigkeit spricht natürlich was anderes... jetzt wird er sich Gedanken machen, was da noch alles in den 28 Jahren passiert sein könnte, wenn er früher ins Bett gegangen ist....

Also ich persönlich sehe das in etwas so:
1.ONS
2.Affäre (außer Haus)
3.Betrug in der eigenen Wohnung/Haus/Ehebett (wenn Mann nicht zu Hause)
4.im eigenen Haus während ich da bin und sie erwische

Das erste und zweite könnte ich unter bestimmten Umständen verzeihen... beim dritten wäre es bei mir aus... im vierten Fall würde ich eine lebenslange Haftstrafe absitzen.... aber das bin ich....

11.01.2023 21:15 • x 2 #150

A

x 4