Gast2000
- 1968
- 7704
Gast2000
Zitat von axtimwalde:Immerhin ist @Scaleho schon 28 Jahre verheiratet ,davon 24 Jahre nach seiner Aussage glücklich . Sollte das nicht auch beachtet werden ? Gibt es denn keinen einen Rat , der eine Annäherung möglich macht ?
Zitat von Scaleho:Meine Frau bereut die Sache angeblich (das glaube ich ihr sogar irgendwie) und sagt, sie wüsste nicht, was sie unter Alk. da geritten habe
Zitat:Zitat Scaleho:
Sie würde mich unendlich lieben und würde mich nicht verlieren wollen.
Zitat:Alk. ist für mich auch keine Ausrede! Sie hat sich nicht ins Zimmer geschlichen, sondern M. hat ihr erzählt, dass sie bei ihm schlafen sollte, weil er so einsam sei. Dass sie das getan hat und dann die Nummer lief ist ein NOGO!
Tin_
Zitat von Heizlok:Nein, ich hab ihm die Fresse poliert und die Freundschaft gekündigt, kam dafür auch vor Gericht und seine neuen Zähne musste ich auch bezahlen. ...
Zitat von PizzaPeperoni:Kannst du sowas verzeihen und vergessen?
Zitat von PizzaPeperoni:Dem Typen hätte ich übrigens richtig eine reingezogen
Zitat von Snipes:Das ist wirklich die allerwichtigste Frage, die sich nur der TE selber beantworten kann. Mein Haus hätte er so schnell nicht mehr verlassen und ...
Zitat von tina1955:Er wollte ja seine Frau nicht aus dem Haus haben....
axtimwalde
Zitat von Snipes:t, denn ich könnte das nie und nimmer verzeihen, aber der TE tickt vielleicht anders.
axtimwalde
Zitat von tina1955:wie willst Du verarbeiten, wenn Dich Ekel bei dem Anblick des Betrügers überkommt?
Zitat von Scaleho:Meine Frau hat sich mit M. wieder versöhnt und mich dann dazu gedrängt, dass auch wir uns wieder ausgesprochen haben, weil doch in der Reha alles so schön gewesen sei
Zitat von axtimwalde:Du gehst bei deinen Antworten von dir aus .
axtimwalde
Zitat von Scaleho:Einerseits will ich sie auch nicht verlieren, andererseits kann ich ihr momentan nicht vertrauen und habe eine unendliche Leere in mir. Wenn ich an diese Bilder denke, wird mir übel, ich heule, bin wütend und kann es nicht fassen,
Zitat von tina1955:@aequum, damit er weiterhin Freund des Hauses ist und jederzeit willkommen ist. Moral scheint hier total unter den Tisch gefallen zu sein. Der TE wusste doch, dass er eine Freundschaft mit einem Affärenpärchen pflegt.
Lelia