Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Felica:M scheint ja sehr geschickt, Frauen klarzumachen. Nun musste er sich aber trösten/ trösten lassen, mit reichlich Alk, und naja ... TE, ich glaube ...
Real
PuMa
Zitat von Real:Ich stehe komplett hinter dem TE
Jeder der was anderes denkt
Zitat von Real:fremdgehen ist ein no Go
Zitat von Real:Flirten etc auch
Zitat von Real:Gelegenheit macht liebe.
Real
Tin_
Zitat von Real:Hat falsche Werte, kein Moral etc.
Zitat von Real:fremdgehen ist ein no Go
Zitat von Real:Flirten etc auch
Zitat von Real:Aber die Entscheidung kommt egal ob betrunken oder nicht immer noch von einem
Selbst.
Tin_
Zitat von Real:denk an Adam
Und Eva
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:
Nochmal:
Wenn ich fremdgehen planen würde, wäre dafür der letzte Ort auf Erden das eigene Haus, während der Partner da ist.
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:Allerdings lese ich ab und an interessehalber in einem anderem Forum, wo sich nur AF austauschen und ihre Strategien planen und da kannst Du das durchaus öfter lesen, dass SX im Haus des APs stattfindet. Offenbar gibt das einigen nochmal einen besonderen Kick oder Machtgefühl.....
Heizlok
Zitat von Felica:ich glaube schon, dass es Deine Frau bedauert. Und ich glaube ihr auch, dass sie vom Alk. enthemmt war.
Zitat von unbel Leberwurst:und so auch die Frau des TE auf diese Räuberpistole reingefallen ist
PuMa
Zitat von Real:denk an Adam
Und Eva
SchlittenEngel
Zitat von Heizlok:Ein Ex Arbeitskollege - lange Geschichte - hatte es auf verheiratete Frauen abgesehen und wenn er mit den normalen Knöpfen, oder Antennen nicht zum Ziel kam, immer Mittelchen dabei hatte, die man Getränken beimischt um damit die Damen bei vollem Bewusstsein gefügig zu machen.
Tin_
Zitat von Heizlok:Ein Ex Arbeitskollege - lange Geschichte - hatte es auf verheiratete Frauen abgesehen und wenn er mit den normalen Knöpfen, oder Antennen nicht zum Ziel kam, immer Mittelchen dabei hatte, die man Getränken beimischt um damit die Damen bei vollem Bewusstsein gefügig zu machen.
PuMa
Zitat von Heizlok:Sicher klingt das plausibel mit dem abgekarterten Spiel, aber hier war ein Profi am Werk und diese Leute haben mehr Möglichkeiten sich das Objekt der Begierde gefügig zu machen. Mir geht es nämlich nicht in den Kopf, wie eine gestandene Frau ohne maßgeblichen Grund so hoch pokern konnte.
Heizlok
Zitat von SchlittenEngel:@Heizlok Und wenn das , wie anzunehmen, ohne das Wissen der Damen geschehen ist, hast Du ihn ja sicher angezeigt, oder?