Remi
- 19
- 3
Carlaa
Zitat:Ich habe wohl verlernt alleine zu sein, mich mit mir selber zu beschäftigen und dabei Spaß zu haben. Aber ist das nicht auch ein Teil einer Beziehung das man eben nicht mehr Dinge alleine tut.?
Ex_Mitglied
Zitat von Remi:Ach Bille...
du bist so ne liebe.
Bestimmt hast du es schon mit reden versucht, oder ein anstupsen. Hat nix gebracht oder. Meine ist oft auch sehr nüchtern und realistisch. Hat was mit ihrer ersten Ehe zu tun. Bist du wirklich die art Mensche wo alleine klar kommen kann und will? oder ist das nur auf Zeit und irgendwann merkt man das es nicht mehr geht. wieso gehst du nicht mit ihm mit.?
whatever27
Carlaa
Zitat von Carlaa:Nun seid ihr ja lediglich für ein paar Wochen nicht beisammen - es gibt keinen Streit und kein Zerwürfnis, ihr seid geistig-seelisch verbunden und telefoniert jeden Tag. Du befürchtest auch nicht, dass sie sich einen anderen anlacht.
Was also löst die massiven Angstgefühle aus?
Ich wurde mal nach langjähriger Beziehung verlassen; in den ersten Wochen hatte ich ständig das Gefühl zu kollabieren. Vom Rad zu fallen, vom Stuhl zu fallen, Panikattacken beim Autofahren.
Es hat mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen. Denn er war mein Boden gewesen in all den Jahren, ohne ihn war ich ein Fähnchen im Wind.
Heute würde ich darauf achten, dass ich auch in einer Beziehung mehr oder weniger sicher auf meinem eigenen Boden stehe - also im Wortsinn selbstständig bleibe.
solonely
Ex_Mitglied
Zitat von solonely:Ganz ehrlich Remi:
Dein Auftritt ist für mich eher befremdlich. Hier sind Menschen, die eine echte Trennung verarbeiten müssen.
Wenn Du wirklich so unter der räumlichen vorübergehenden Trennung von Deiner Frau leidest, dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen und mich über Psychotherapie informieren. Dann hast Du die Chance an Dir zu arbeiten
solonely
Zitat von BillePuppe:Hey Remi,
Fängt jetzt die 2. Woche an, in der deine Frau in Kur ist?
Fühl mich auch alleine und habe miese Gedanken, versuche aber, mich abzulenken so gut es geht. Mein Freund ist jetzt erstmal weg für 3 Wochen. Habe zwar Vertrauen zu ihm, was das Fremdgehen betrifft, trotzdem gehts mir dreckig.
Fühl dich lieb gedrückt
hannes02