Vielen lieben Dank für all die Aufmunternde Worte, tut gut.
@BillePuppe Die Maultaschen haben mir nicht gut getan, habe es auf dem Magen bekommen. Vielleicht waren 4 Stück zu viel auf einmal. Und ich war noch im Fitness Studio, erste mal seit Jahren wieder. ja war net schlecht, bleibe dran. Vorallem waren mal schnell 2 Stunden wieder vorbei.
@gast2030:
Ja man kann schon sagen das Sie der Deckel ist wo genau passt. Ich habe in den letzten 4 Tagen festgestellt wie verwurzelt wir miteinander sind. Außerdem gibt es die Perfekte Beziehung nicht. Ein jeder hat sein Macken und Mucken, es kommt darauf an wie weit man über die Fehler seines Partners hinwegschauen kann und es für einen dabei ok ist. Wir waren beide schon mal verheiratet und haben aus unseren Fehlern gelernt.
@keto:
Es ist eine schöne Story, den sie wird gut ausgehen, das weiß ich. Sie leidet au net so den sie erlebt ja jeden Tag was neues. Neue Menschen, Umgebung alles ist neu. Ich bin im alten Trott gefangen in dem ich jetzt alleine für eine Zeit klarkommen muss.
@sabine49:
Für Besuche bei anderen ist es noch zu früh. Und sie weiß net das es mir nicht so gut geht, soll sie auch net. Bin nur bei meiner Frau so sensibel. Sie ist ja auch der heimliche Chef in der Beziehung, so wie in vielen anderen auf der Welt auch. die Frauen machen das so geschickt das wir Männer es gar nicht merken wie wir gelenkt werden. Und jeh früher du das erkennst desto leichter ist es. Oder würde hier irgend einer von den Männern losziehen und ohne seiner Frau ein Auto kaufen oder ähnliche Anschaffungen machen. Das spricht man miteinander ab, so geht eine Beziehung, zwei gleich berechtigte Partner. ( Und die Frau hat das letzte Wort) nur Spass. aber vielleicht versteht jemand was ich meine.
29.07.2016 07:38 •