SweetCookie
- 267
- 1
- 402
Zitat von Esendetnicht:Mein Schlafquartier ist erst einmal die Couch. Sie musste ja nicht wirklich um mich kämpfen, da die Konsequenzen zwar unangenehme Gespräche gewesen sind, aber ich glaube, dass sie sich sicher war geradeso davongekommen zu sein.
Muss den Spiess umdrehen.
Esendetnicht
Esendetnicht
Zitat von Esendetnicht:Mach du dir bitte bis heute Abend Gedanken, wieso Du mit mir für die nächsten Jahre unseres Lebens zusammen sein willst. Wieso bin ich der Mann, mit dem Du Seite an Seite durchs Leben gehen willst
Zitat von Esendetnicht:Mein Schlafquartier ist erst einmal die Couch. Sie musste ja nicht wirklich um mich kämpfen, da die Konsequenzen zwar unangenehme Gespräche gewesen sind, aber ich glaube, dass sie sich sicher war geradeso davongekommen zu sein.
Muss den Spiess umdrehen.
Esendetnicht
Zitat von Zweizelgänger:Bei euch sind irgendwie die Rollen vertauscht.
Zitat von Esendetnicht:Zur Zeit gehe ich aus meiner Sicht eher ohne Unterstützung durch das Leben und muss dann als verletzer Mensch, mir anhören, dass ich an mir zu arbeiten habe, dass ich vertrauen müsse. Wo ist Dein Anteil mich darin zu unterstützen?
Zitat von Esendetnicht:Wir nehmen wieder mehr quality time zusammen. Sie schickte mir am Anfang Ihre Standorte, was ich aber nicht mehr wollte. Entweder es geht ohne oder nicht. Sie investiert wieder in die Beziehung.
Was ich lernen musste, das dauert alles.
Isely
Zitat von Esendetnicht:Was mich nervt, ist dass sie danach sofort sagte, dass sie sich nicht rechtfertigen will und jetzt muss. Ich solle wieder Vertrauen und das wäre es nicht. Sie wurde sehr bestimmt im Ton anstatt Ruhig zu bleiben.
Esendetnicht
Zitat von Esendetnicht:Die Stimmungsschwankungen kommen auch von mir. Ich bin nicht in meiner Mitte.
Zitat von Esendetnicht:Sie möchte nicht immer auf das Thema angesprochen werden.
Zitat von Esendetnicht:Dadurch verliere ich anscheinend den letzten Respekt, der durch die Affäre sowieso schon zum Teil verloren gegangen ist.
Esendetnicht