Esendetnicht
- 20
- 1
- 11
Esendetnicht
Zitat von Esendetnicht:Ich kann nur weiter an mir selber arbeiten, wenn es dann rauskommt oder endet, komme ich wenigstens alleine mit mir klar.
Esendetnicht
Zitat von Esendetnicht:Wir haben jetzt gesprochen und haben uns die Meinung gesagt und besprochen, wann das alles keinen Sinn mehr macht.
Esendetnicht
Marketing100
Zitat von Augenblick:Ich vermute, die werte Dame geht mal wieder fremd.
Zitat von Augenblick:Was ich jedoch tausendmal schlimmer finde, ist der Versuch, dir im Hirn herumzuspuken und dein Vertrauen in deine eigenen Empfindungen und Gedanken zu erschüttern, dich in Selbstzweifeln zu drängen - nach all dem, was sie in jüngster Vergangenheit für Mist gebaut hat.
Zitat von Esendetnicht:Grundannahme dass nix nebenherläuft, denn dann ist gleich Schluss, arbeiten wir beide daran das Vertrauen zu erhöhen, eben mit dem Thema Ehrlichkeit und Offenheit von beiden Seiten.
unfassbar
Esendetnicht
Zitat von Esendetnicht:So kam es vor 3 Monaten dazu, dass ich eine Nachricht von Ihr bekam wo die Autokorrektur einen Männernamen drauss machte. Ich lachte darüber. Ui. schon wieder Zweitlover. Sie würde niemanden mit dem Namen kennen.
Vor kurzem gratulierte jetzt genau ein Mann mit diesem Vornamen Ihr zum Birthday.
Zitat von Esendetnicht:Was mich nervt, ist dass sie danach sofort sagte, dass sie sich nicht rechtfertigen will und jetzt muss. Ich solle wieder Vertrauen und das wäre es nicht. Sie wurde sehr bestimmt im Ton anstatt Ruhig zu bleiben
Zitat von Esendetnicht:Grundannahme dass nix nebenherläuft, denn dann ist gleich Schluss, arbeiten wir beide daran das Vertrauen zu erhöhen, eben mit dem Thema Ehrlichkeit und Offenheit von beiden Seiten.
Zitat von Esendetnicht:Sich jetzt als Detektiv aufzuspielen? Dafür habe ich keine Zeit und arbeite Lieber an meinen Schwachpunkten.
Esendetnicht
Esendetnicht