Esendetnicht
- 20
- 1
- 11
Esendetnicht
Zitat von Esendetnicht:ist dass sie danach sofort sagte, dass sie sich nicht rechtfertigen will und jetzt muss
Zitat von Esendetnicht:Ich solle wieder Vertrauen
Zitat von SweetCookie:Manchmal denken nämlich die Affärenleute auch, sie könnten alles mit ihrem Partner machen...der Respekt fehlt einfach
Esendetnicht
Zitat von Esendetnicht:Punkt ist, sie fühlt sich kontrolliert und ich hätte kein Vertrauen in sie.
Zitat von Esendetnicht:Sie ist zu schlau, dass ich etwas merken würde, da wäre sie ja nicht so dumm das stehen zu lassen.
Zitat von Esendetnicht:mich als Freak bezeichnet, was ich in diesem Fall wohl bin
Zitat von Esendetnicht:die Konsequenz ziehe und mich trenne.
Das ist für unser Kind nicht gut, aber besser als etwas zu Ende zu reiten.
Sonne100
Zitat von Esendetnicht:So kam es vor 3 Monaten dazu, dass ich eine Nachricht von Ihr bekam wo die Autokorrektur einen Männernamen drauss machte. Ich lachte darüber. Ui. schon wieder Zweitlover. Sie würde niemanden mit dem Namen kennen.
Zitat von Esendetnicht:Vor kurzem gratulierte jetzt genau ein Mann mit diesem Vornamen Ihr zum Birthday
Zitat von Esendetnicht:Nachdem ich dann heute morgen den Kollegen direkt angeschrieben habe, wer er denn sei
Zitat von Esendetnicht:Ist ein alter Freund aus der Kindheit.
Esendetnicht
Zitat von Esendetnicht:Freund. Sie waren kein Paar.
Esendetnicht
Zitat von Esendetnicht:sie fühlt sich kontrolliert und ich hätte kein Vertrauen in sie.