Morus
- 88924
Morus
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Wie kann man damit am besten umgehen, wie wieder Vertrauen fassen?
Morus
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Sie wollte auch nur etwas flirten und somit Bestätigung, noch auf dem Markt landen zu können und dann ist sie da reingerutscht.
Zitat von Morus:Auch wenn ich sie weiter begehrt hab hat das ihrer Aussage nach nichts gebracht
Zitat von Morus:Ich liebe meine Frau, sehr.
Der Grund, den sie nannte war, dass sie sich nach der zweiten Geburt nicht mehr attraktiv gefühlt hat. Auch wenn ich sie weiter begehrt hab hat das ihrer Aussage nach nichts gebracht weil ich ja der Vater der Kinde bin und klar wäre, dass ich sie attraktiv finde. Sie wollte auch nur etwas flirten und somit Bestätigung, noch auf dem Markt landen zu können und dann ist sie da reingerutscht.
Mettbroetchen
Morus
Zitat von AlexH:Blödsinn.Reingerutscht? Achso....dann kann sie ja gar nix dafür? Ist halt passiert....
Zitat von AlexH:Ich vermute mal eher sie hat Bestätigung von aussen gesucht, weil sie vermutlich der Meinung war, dass sie irgendwas braucht, was sie von Dir nicht bekommt. Das ist nicht böse Dir gegenüber gemeint.
Redet ihr über Probleme was die Partnerschaft betrifft?
Zitat von Morus:Der Grund, den sie nannte war, dass sie sich nach der zweiten Geburt nicht mehr attraktiv gefühlt hat
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Mein Problem ist aber, dass sie sich offenbar erst bewusst ist, seit ich das ansprach.
Zitat von SlevinS:
Wir kennen deine Frau ja nicht. Denkst Du denn, dass sie wirklich von anderen Bestätigung suchen würde, wenn sie sich nicht attraktiv findet? Also meine fand sich nach der Geburt nicht attraktiv und wollte auch von keinem Bestätigung.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:die Bestätigung von anderen Männern hat für die Dame mehr Wert als die Bestätigung ihres Partners.
Morus
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Alex_H seither ist sie wieder mehr bei mir. Man kann fast sagen, dass sie mir nicht von der Seite weicht. Will Zeit mit mir verbringen, sucht nähe zu mir, möchte mit mir sprechen um das wieder hinzukriegen.
Zitat von AlexH:
Das stimmt was die Affaire betrifft. Heisst aber nicht dass das so bleiben muss
Zitat von Morus:Das kann sein Urmel_ sie sagte mal, dass sie immer das Gefühl hatte sie müsse sich anstrengen um mich ganz zu kriegen. Was ganz kriegen bedeutet wusste sie aber selbst nicht. Jetzt würde sich das aber anders anfühlen.
Morus