xdiver
- 148
- 528
xdiver
xdiver
Morus
xdiver
Zitat von Morus:Die Meinung teile ich, daher bezieht sich aus meiner Sicht mein Anteil max. darauf in der Beziehung so unzufrieden gewesen zu sein, dass andere Optionen erst interessant wurden. Die Umsetzung und - ja durchaus - hinterlistige Ausführung hat sie alleine zu verantworten.
Sie ist jetzt natürlich getroffen wie ein Pudel und bemüht es mir mit allem recht zu machen, das ist aber irgendwie der falsche Ansatz.
Morus
Zitat von Morus:Aber es war nie anders. Ich hatte auch vor der Affäre mein eigenes Leben, war viel beim Sport oder mal um die Häuser gezogen an den Wochenenden usw.
Zitat von Morus:Sie ist jetzt natürlich getroffen wie ein Pudel und bemüht es mir mit allem recht zu machen, das ist aber irgendwie der falsche Ansatz.
Momentan spiele ich verstärkt mit dem Gedanken mich räumlich zu trennen weil mir das etwas zu viel zu Hause wird.
Zitat von Morus:Aber es war nie anders. Ich hatte auch vor der Affäre mein eigenes Leben, war viel beim Sport oder mal um die Häuser gezogen an den Wochenenden usw.
Zitat von paulaner:Ich halte diese Ratschläge auch für nicht unbedingt zielführend.
Gerade bei Frauen ist ja ein Grund für (unfreiwilliges (?)) Fremdgehen, dass eben die Aufmerksamkeit des Partners sehr abgenommen hat(te).
Also finde ich es reichlich seltsam dann zu raten, dass man den fremdgegangenen Partner jetzt erst Recht links liegen lassen soll.
willan
Morus
Zitat von unbel Leberwurst:Ich vermute mal, dass Dich das nervt und Du deshalb Abstand suchst.
Könnt ihr den Abstand nicht auch unter einem Dach herstellen?
Zitat von unbel Leberwurst:Sie muss auch mal wieder raus, sich (dann aber tatsächlich) mit ihrer Freundin treffen usw.
Hat sie Hobbies?
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie war das bei ihr?
Also vor der Affäre natürlich...
Zitat von unbel Leberwurst:Hat dieser Ausflug sie nun kuriert oder bleiben ihre Sehnsüchte wie Wunsch nach Anerkennung von dritter Seite bestehen?
xdiver