kuddel7591
- 89542
kuddel7591
Morus
Zitat von SimplyRed:Hat Deine Frau jemals, zu irgendeinem Zeitpunkt soetwas geäußert wie, dass sie sich Deiner nicht ebenbürtig fühlt? Egal wann, auch vor der Ehe eventuell? Sozusagen außerhalb Deiner Liga spielen würde? Dass sie nicht versteht, warum Du ausgerechnet SIE willst?
kuddel7591
Zitat von Morus:Gestern erhielt sie die Briefe und im Anschluss war ich da um die Kinder abzuholen. Sie hat versucht mich umzustimmen und zu bleiben, beteuert, dass sie mich liebt und alles dafür tun will mir das zu beweisen um dass ich ihr langfristig wieder vertrauen kann und zu ihr zurück komme. Wir haben insgesamt 2 Stunden nochmal über alles mögliche gequatscht und darüber gesprochen, wie wir eine Trennung mit den Kindern leben könnten. Sie schlug die Idee vor, das man versuchen könnte, dass die Kinder einen Lebensmittelpunkt haben und wir als Eltern wöchentlich rotieren und das wir das am Besten mit dem JA nochmal durchsprechen. Danach fuhr sie zu ihren Eltern. Mit den Kindern lief alles gut, da versuchen wir zu vermeiden, dass sie zu viel mitbekommen.
Jetzt riefen ihre Eltern mich allerdings gestern Abend an und haben mich für heute mit den Kindern zum Mittag eingeladen. Bin ich mal gespannt, was es da gibt (also ich meine nicht zum essen).
(...)
Zitat von Morus:Sie schlug die Idee vor, das man versuchen könnte, dass die Kinder einen Lebensmittelpunkt haben und wir als Eltern wöchentlich rotieren und das wir das am Besten mit dem JA nochmal durchsprechen.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Hm nee nicht das ich jetzt wüsste. Wie kommst du darauf?
Zitat von Morus:sie sagte mal, dass sie immer das Gefühl hatte sie müsse sich anstrengen um mich ganz zu kriegen.
Zitat von kuddel7591:Die hat ganz sicher AUCH die Ambition, alles
zum Wohl des Kindes zu tun....auch wenn sich der TE gegen die Vorstellungen der EF
ausspricht.
Zitat von Urmel_:Und das ist keine Verurteilung der Dame,
Zitat von Urmel_:Doch kann ich wissen, ist nämlich alles in der Vergangenheit passiert.
Zitat von hahawi:Selbstverständlich nicht.
Nein.
Eine ganz nüchterne, objektive und emotionslose Ist-Beschreibung.
In wessen Vergangenheit?
EchtJetzt
Zitat von Morus:Sie hat versucht mich umzustimmen und zu bleiben, beteuert, dass sie mich liebt und alles dafür tun will mir das zu beweisen um dass ich ihr langfristig wieder vertrauen kann und zu ihr zurück komme.
Zitat von Urmel_:Die hat schlicht und einfach mit ihrem Kätzchen gedacht und dabei war das Wohl der Kinder der Dame schlicht gesagt sch.gal. Doof halt, wenn man Ängsten und Hormonen das Ruder überlässt
Zitat von Urmel_:Denn statt die Sache sauber und praktikabel über die Bühne zu bekommen, damit zum Wohle des Kindes schnellstmöglich eine praktikable Lösung gefunden wird, startet die Dame was?
Zitat von Urmel_:Sorry, aber die Dame hat den Ar. auf und der geht es null um das Wohl der Kinder, sondern nur um ihr eigenes Wohl.
Zitat von Urmel_:da sehe ich nur Angst und Egoismus, die Chancen, dem Umfeld irgendwas von wir wohnen noch zusammen mit dem Kind, geben uns aber Freiraum in die Augen zu streuen, weil sie der Verlust auf ganzer Linie am Ende des Tages mit ihren eigenen Taten konfrontiert.
Zitat von Urmel_:dass jetzt die weltfremden Lösungen kommen.
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Die einzig gerechte Lösung wäre, Kinder bei ihm.
Denn wenn jemand die Familie nicht wertschätzt und so behandelt, wieso sollte sie das Recht haben, Teil der Familie zu bleiben ?
Aber da es nicht gerecht ist: cool bleiben und dem ganzen deinen Stempel aufdrücken .
Sonst sitzt du zum Schluss abgezogen mit der moralischen Keule zu Hause und hütest alle 2 Wochen ans schlecht bezahlter Babysitter die Kids, während sie sich vergnügt und die Kinder im Alltag mit ihrem neuen großzieht
Sarina80