frechdachs1
- 2404
- 1
- 3019
frechdachs1
Zitat von Sohnemann:
Dann lieber ne Mass. mit vorgewärmtem Rosenöl
EchtJetzt
Morus
Zitat von frechdachs1:Du kennst doch deine Frau. Wie glaubst du wird sie reagieren? Sind die Briefe schon raus?
Zitat von hahawi:Daher auch, wie zuvor schon geschrieben:
Was müsste von ihr kommen, um ihr nochmals zuzuhören.
Oder kommst Du immer mehr zum entschluss, der Zug sei abgefahren.
Es liegt dieses Wochenende vor Dir, bevor sie der Brief Deine Freundes erreicht.
Und auf den wird sie wohl reagieren. Wie auch immer.
Zitat von unbel Leberwurst:Lass sie doch ausrasten. Sie wird sich schon wieder beruhigen und sich bewusst werden, dass das die Konsequenzen ihrer eigenen Handlungen sind.
Zitat von EchtJetzt:Kannst du vielleicht jetzt mal nichts in ihre Richtung machen?Deine Schäfchen ins Trockene bringen,nur wegen dem Kind kommunizieren und sie sich beruhigen lassen? Und wenn es Gespräche gibt,sofort bei der Anbahnung eines Dramas beenden,sie nur in angemessener Art und Weise weiterführen?Sie quasi in dem Fall auflaufen lassen?
Zitat von hahawi:@Urmel_
Ich hab keine Ahnung, was Dir in einer Beziehung wiederfahren ist, aber es muss für Dich traumatisch gewesen sein.
Anaria
Zitat von NoName39:Sie hat es nicht getan, im Gegensatz zu vielen hier formulierten Fällen hat sie entschieden bei Dir zu bleiben.
Zitat von Morus:Mir ist schon klar, das ich hier alles über Bord werfe.
frechdachs1
Zitat von Anaria:Hat sie das? Was macht dich so sicher? Vielleicht wollte der AM einfach nichts Festes und die Gute war für ihn nur eine F***kgeschichte. Dann eben husch husch zurück ins sichere Nest. Und kaum pfeifft der AM muss Frau UNBEDINGT ein persönliches Abschlußgespräch? Warum? Vielleicht weil sie die Hoffnung hatte da könnte doch noch was....?
Ich verstehe ohnehin nicht warum die meisten hier davon ausgehen, dass die Frau wirklich NUR ein Abschlußgespräch gemacht/gebraucht hatte. Wozu um Himmelswillen braucht man sowas überhaupt? Und dann noch über 5 Stunden? Ja nee, is klar. Und morgen kommt der Osterhase.
Die Gefühle ihres betrogenen Ehemannes, der ihr klipp und klar erklärt hatte, wie die Regeln zur Weiterführung der Ehe sind hat sie knallhart ignoriert. Die Lüge war ja schon vorhanden, als sie dem TE versichert hat, dass jeglicher Kontakt geblockt wurde. Uuuhhh na, da hat sie doch gaaaanz versehentlich vergessen diesen einen Messenger zu schliessen. Ja so ein Zufall! Und natürlich musste sie unbedingt dann noch einem Treffen zustimmen, zwecks Abschluss und so!
Ein SMS mit Inhalt Sorry, aber ich habe mich für meinen Mann entschieden und möchte meine Ehe retten, deshalb will ich keinen Kontakt mehr hätte als persönliche Erklärung doch mehr als gereicht. Statt dessen musste wohl noch ein 5stündiges Abschiedsnümmerchen geschoben werden.
EchtJetzt
Zitat von Morus:Mal sehen ob mir das gelingt. Aktiv unternehmen werde ich jetzt eh erstmal nix, das wichtigste für mich ist getan. Das nächste was ansteht ist mir eine Wohnung zu suchen, aber davon bekommt sie ja ni
Morus
Zitat von EchtJetzt:Ich drücke dir dafür die Daumen.
Kannst du dir, trotz der Umstände etwas Gutes tun?Männerwochenende oder Ähnliches? Raus aus dem Ganzen und Kraft sammeln?
Zitat von frechdachs1:Wow, die Poten z des AM lässt mich glatt mit den Ohren schlackern. Kein Wunder das die Ehefrau da noch ein Gespräch wollte. (Ironie off)
Aber im Ernst, keiner von uns weiß was da gewesen ist. Aber sicher, es könnte.
EchtJetzt
Zitat von Morus:Ja da bin ich meister drin - dachte da an gemischtgeschlechtliche Sauna (Textilfrei, versteht sich)
Nee mal ernsthaft, ich werde heute Abend mal mit den Kumpels einen machen. Morgen dann was mit den Kids und Sonntag entspannen in der Therme.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Anaria:
Zitat von NoName39:
Sie hat es nicht getan, im Gegensatz zu vielen hier formulierten Fällen hat sie entschieden bei Dir zu bleiben.
Hat sie das? Was macht dich so sicher? Vielleicht wollte der AM einfach nichts Festes und die Gute war für ihn nur eine F***kgeschichte. Dann eben husch husch zurück ins sichere Nest. Und kaum pfeifft der AM muss Frau UNBEDINGT ein persönliches Abschlußgespräch? Warum? Vielleicht weil sie die Hoffnung hatte da könnte doch noch was....?
Ich verstehe ohnehin nicht warum die meisten hier davon ausgehen, dass die Frau wirklich NUR ein Abschlußgespräch gemacht/gebraucht hatte. Wozu um Himmelswillen braucht man sowas überhaupt? Und dann noch über 5 Stunden? Ja nee, is klar. Und morgen kommt der Osterhase.
Die Gefühle ihres betrogenen Ehemannes, der ihr klipp und klar erklärt hatte, wie die Regeln zur Weiterführung der Ehe sind hat sie knallhart ignoriert. Die Lüge war ja schon vorhanden, als sie dem TE versichert hat, dass jeglicher Kontakt geblockt wurde. Uuuhhh na, da hat sie doch gaaaanz versehentlich vergessen diesen einen Messenger zu schliessen. Ja so ein Zufall! Und natürlich musste sie unbedingt dann noch einem Treffen zustimmen, zwecks Abschluss und so!
Ein SMS mit Inhalt Sorry, aber ich habe mich für meinen Mann entschieden und möchte meine Ehe retten, deshalb will ich keinen Kontakt mehr hätte als persönliche Erklärung doch mehr als gereicht. Statt dessen musste wohl noch ein 5stündiges Abschiedsnümmerchen geschoben werden
Zitat von Sohnemann:Dir wird der plötzliche hormonbedingte Wachstum der Brustdrüsen zu schaffen machen
Ex-Mitglied