Urmel_
- 10858
- 17368
Zitat von cassie97:Vielen Dank für die Unterweisung, großer Meister. Wahrscheinlich ist deine Frau, falls es überhaupt eine bei dir aushält, bestens erzogen. Die Methoden dafür hast du ja aufgezeigt:
Nein Danke!
Zitat:MÄDCHEN werden erzogen, Frauen nicht mehr.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich glaub auch, dass bei schlecht erzogenen Menschen kaum noch was zu retten ist.
Die hauts dann früher oder später aus der Bahn und irgendein Psychodoc darf sich anhören Wer und was daran alles schuld ist
cassie97
EchtJetzt
Zitat von cassie97:Was sind hier verkorkste Menschen aus dem letzten Jahrhundert unterwegs. Zeit zu gehen, bevor man mir empfiehlt, mich auf die Herdplatte zu setzen.
Gast2000
Zitat:Zitat Morus:
@gast2000 @Sohnemann
Wahrscheinlich habt ihr recht. Man darf aber hier dem Rat des Anwalts nicht eine zu hohe Gewichtung beimessen weil er mein Freund ist.
Zitat von cassie97:Was sind hier verkorkste Menschen aus dem letzten Jahrhundert unterwegs.
Ich glaub, du hast zu heiß gebadet!
Ich geb auf, du hast einen Knall.
Wahrscheinlich ist deine Frau, falls es überhaupt eine bei dir aushält, bestens erzogen
Sohnemann
frechdachs1
Zitat von Sohnemann:Hier will ja keiner irgend jemanden auf irgendeine Herdplatte setzen.
Die These ist, dass sich Menschen, die bestimmte Sachen nicht gelernt haben, selbst auf diese Herdplatten setzen.
Die herdPlatte selbst dient nur als Synonym für eine imaginäre Gefahr.
Das nur zur Klarstellung.
Ich möchte in die Diskussion nicht einsteigen
Zitat von Sohnemann:Hier will ja keiner irgend jemanden auf irgendeine Herdplatte setzen.
Die These ist, dass sich Menschen, die bestimmte Sachen nicht gelernt haben, selbst auf diese Herdplatten setzen.
Das nur zur Klarstellung.
Ich möchte in die Diskussion nicht einsteigen
Zitat von Morus:
Habe ich für mich auch so interpretiert und wahrgenommen - Hauptsache irgendeine Reaktion und bitte ja nicht weiter in ihrem Dreck rumwühlen. Deswegen hab ich das auch so stehen lassen und mich nicht weiter zu geäußert.
Sohnemann
Zitat von frechdachs1:
Kannste knicken, du wirst auf der Herdplatte bei kleiner Flamme geröstet
Morus
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bringe an der Stelle immer ganz gerne das Beispiel des Marionettenspielers, der verzweifelt versucht, an den *beep* zu ziehen, die früher funktioniert haben, damit die Marionette wie gewünscht wackelt.
Diese schuldumkehr war halt eine der *beep*, an der sie zu ziehen versucht. Wahrscheinlich kommen demnächst noch Ignoranz, Schmusekurs, trotz, Krokodilstränen und was weiß ich noch alles.
Das wird sie noch nicht mal alles bewusst machen aber es ist halt ein Zeichen ihrer Verzweiflung.
frechdachs1
Zitat von Morus:[
Oder sie rastet richtig aus, wegen meiner Briefe