willan
- 3256
- 4632
willan
Zitat von SweetSeduction:Bei Gefühlen VERLIERT man jemanden! Eher als bei rein Körperlichem.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Man verliert jemanden eher, wenn Gefühle da sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Na dann lass dir mal gesagt sein, dass du wohl der bist, der hier am meisten versucht zu beeinflussen.
Die Betroffenen selbst werden noch zart manipuliert.
Alle anderen, die nicht deiner Meinung sind werden relativ heftig angegangen.
Und zwar auch unter der Gürtellinie.
Erklär mal warum?
Zitat von Sohnemann:Erklär mal warum?
Zitat:Wirklich?!? Wahnsinn. Bei Frauen ist es genau umgekehrt
Zitat:Und @hahawi, was hätten bei meiner eigenen unschönen Lebensgeschichte kleine Kinder geändert? Nichts. Insofern hätte es auch an dem weiteren Verlauf und Ausgang der Krise nichts, absolut gar nichts, geändert. Aber hier geht es nicht um mich.).
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Wenn Du ein persönliche Problem mit mir hast, dann klär mit mir das via PN, hier gehts um den TE und nicht um uns.
Ich glaube, es geht hier schon mehr um Vergleichbarkeiten.
Was kann er, was ich nicht kann, und kann er es besser, länger, ist er mehr Mann, etc.
Wenn du einen Mann wirklich beleidigen willst, dann stelle nicht den kleinen Intellekt in Frage sondern sein Werkzeug.
Du hast natürlich recht, wenn du deine geschichte nimmst. Was mich hier treibt, das ist die sehr harte Linie, die zu einer harten Konfrontation werden KANN.
da sehe ich schon eine gefahr für die kinder, wenn die noch dazu instrumentalisiert werden KÖNNTEN. Quasi als Faustpfand.
Sohnemann
NoName39
Gast2000
Zitat:Zitat Morus:
Zitat von Gast2000:
Nur ein Beispiel: Sie muss, wenn sie im Grundbuch als Miteigentümerin eingetragen ist, überhaupt nichts. Egal was Dein RA macht, wenn sie einem Verkauf nicht zustimmt - und das wird die Reaktion von ihrem Anwalt sein - kannst Du das Haus nicht verkaufen. Der andere RA wird das was ich im Text verbirgt sofort erkennen und Deinem RA das, schon wegen der Fristen und Termine, um die Ohren hauen. Oder der RA geht
überhaupt nicht darauf ein, und teilt lediglich mit, dass seine Mandanten einem Hausverkauf nicht zustimmt.
Das stimmt schon, nur - auch wenn es für außenstehende vielleicht nicht nachvollziehbar ist - geredet haben wir schon. Versteht ihr was ich meine? Wir haben geredet, geredet, geredet und was ist passiert? Sie hat mich erneut hintergangen. Daraus lerne ich, reden hilft momentan nicht weil sie es nicht ernst oder zumindest nicht ernst genug nimmt. Das Haus wird bei Trennung verkauft, das ist von uns beiden festgelegt. Wenn sie jetzt was anderes will, dann soll sie sich darum kümmern, ich für meinen Teil gehe einfach die Schritte die wir zu guten Zeiten zusammen vereinbart haben. Damit merkt sie dann auch, dass ich es ernst meine, weil reden hat ja dazu nicht gereicht.
Morus
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Für mich war´s im ersten Moment einfach der Vertrauensbruch, basta. Mich, meinen Körper und Werkzeug hab ich insofern nie infrage gestellt als das er besser oder so sein könnte. Da sie aber zunächst mal reue gezeigt hat habe ich mir auch über Gefühle keine Gedanken gemacht.
Jetzt sieht das halt bisschen anders aus (was die Gefühle angeht). Sehe es auch so, dass die einem gefährlich werden können. Daher treffe ich jetzt nur noch Entscheidungen für mich (und eben die Kinder) um mich nicht ihren Gefühlen für ihn, für mich oder sonst wem auszuliefern.
cassie97
EchtJetzt
Zitat von cassie97:... und wieder geht eine Familie kaputt. Andere wären froh, wenn sie eine hätten.