kuddel7591
- 89564
kuddel7591
Zitat von willan:
Wozu? Der Betrug steht fest, den hat sie ja zugegeben. Was würdest Du daraus schließen wollen? (echtes Interesse, auf die Idee käme ich nie, das interessiert mich hinterher doch nicht mehr)
Zitat von Schlaubi009:Es hat die Ehefrau ja trotz der Kinder nicht abgehalten, fremdzuvög..n und wegen den Kindern sollte der TE sich nicht zu sehr beeinflussen oder am Ende gar erpressen lassen.
Zitat:Meister
Ex-Mitglied
Zitat von willan:
Wozu? Der Betrug steht fest, den hat sie ja zugegeben. Was würdest Du daraus schließen wollen? (echtes Interesse, auf die Idee käme ich nie, das interessiert mich hinterher doch nicht mehr)
Zitat von SweetSeduction:Bei Gefühlen hat man ziemlich verloren. Bei S. ist alles zu retten. So sehe ich das zumindest. S. ist nur S..
willan
Zitat von SweetSeduction:
Was warum nicht? MICH würde interessieren, ob Gefühle im Spiel sind oder es nur um S. ging / geht. Bei Gefühlen hat man ziemlich verloren. Bei S. ist alles zu retten. So sehe ich das zumindest. S. ist nur S..
Ex-Mitglied
Zitat von willan:
Wenn das für Dich einen Unterschied macht verständlich, ok.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Man merkt, dass Du keine Kinder hast.po
Sorry, nix für ungut, aber Kinder ändern vieles. Vor allem kleine.
Ihnen werden ja nicht nur die Eltern genommen, sie verlieren ihr komplettes Umfeld.
Ja, natürlich ist er ihre Schuld, ihr Versagen.
Aber beider Verantwortung.
Ich lerne hier immer gerne dazu.
Zitat von willan:Wenn das für Dich einen Unterschied macht verständlich, ok
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Ja, natürlich.
Wobei ich 6 ohne Gefühle ja abschreckendere finden würde.
Zitat von SweetSeduction:Ist das bei Männern wirklich anders?
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Ja, ich glaube schon, dass bei Männern Gefühle weniger das Ego verletzten als der 6.
frechdachs1
Zitat von Morus:Ja frechdachs sogar sehr, wir haben so viele lange Gespräche geführt ich hab überhaupt nicht geblockt, war kein Grandler und nix. Man kann viel mit mir machen: späße, reden, die meinung geigen what ever nur verarschen und belügen nicht.
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:
Wirklich?!? Wahnsinn. Bei Frauen ist es genau umgekehrt
Oder sagen wir, bei mir wäre es definitiv so.
S. wäre mir eher egal. Ist ja nur S.?!
Ex-Mitglied