fengaraki
- 676
- 3
- 1270
frechdachs1
Zitat von fengaraki:Woher weisst du denn, ob die bei ihrem Abschlussgespräch wirklich im Bett gelandet sind? Hat sie dir das erzählt?
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Bist du dir sicher, dass da keine Gefühle im Spiel sind?
Morus
Zitat von hahawi:Glaubst Du, sie hätte das nach Euren vorangegangenen Gesprächen so erwarten können?
Das Du so großzügig reagieren könntest?
Zitat von frechdachs1:Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Sie rudert hilflos und versucht nun mit allen Mitteln ein Gespräch in Gang zu bekommen. Nicht mal das sie von sich ablenken wollte, eher dass sie überhaupt zu dir wieder einen Zugang finden wollte. Hattest du ihr denn sonst Gesprächsbereitschaft signalisiert, der hast du geblockt?
Zitat von fengaraki:Woher weisst du denn, ob die bei ihrem Abschlussgespräch wirklich im Bett gelandet sind? Hat sie dir das erzählt?
Zitat von SweetSeduction:Bist du dir sicher, dass da keine Gefühle im Spiel sind?
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Ich glaube, es ist sicher, dass da Gefühle im Spiel waren, sonst wären sie ja keine Affäre eingegangen.
Nachrichten lesen, die NACH dem Auffliegen geschrieben wurden, ja, davor eher nein.
Zitat von Morus:Auf einen Versuch, das im Vorfeld zu klären, hätte es ihr allemal ankommen sollen.
willan
Zitat von SweetSeduction:Wieso, gerade die wären doch interessant.
unregistriert
Ex-Mitglied
NoName39
Zitat von Morus:
Dazu kann man gar nichts sagen weil man nicht weiß, welche Absichten der - wenn auch single - Kerl hat. Mein Bauchgefühl sagt mir, sie hat sich nicht nochmal mit ihm getroffen um nochmal Schluss zu machen (ist für mich eh Schwachsinn, denn wenn der Käse gegessen ist brauch ich mich nicht wieder treffen nach einem Weihnachtsgruß um nochmal Schluss zu machen). Sondern eher weil sie mehr wollte oder was auch immer wollte und er nur vielleicht nicht so möchte wie sie. Oder noch nicht. Aber wenn, dann kann ich mich abservieren lassen weil ich im Namen der Familie alles versucht habe.
Mir ist schon klar, das ich hier alles über Bord werfe. Aber wie viele auch sagen, man sieht nur das geschriebene hier. Daher verstehe ich wenn manche schreiben ich agiere zu radikal oder so. Aber dieses Gefühl, was durch dieses Treffen rüber gebracht wurde, die Art wie sie sich dann verhielt. Wie sie sich insgesamt verhalten hat und das ganze drum herum, das lässt tief blicken.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@Schlaubi009
Da waren keine Kleinkinder im Spiel bei Euch nehme ich an.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ja, sie sucht einen Zugang, irgendeinen Weg.
Dass das manchmal kontraproduktiv ist, das ist der emotionalen Situation geschuldet.