Ex-Mitglied
- 88976
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:Warum braucht man 20 Menschen, die man liebt und vö.....?
EchtJetzt
Zitat von Dark_Cloud:Das passt ja auch , nur realisiert das seine Dame erst mit der Zeit .
Mein Beitrag bezog sich auf die Aussage , dass sie so handelt, weil sie ihn / nicht einschätzen kann .
Das Gegenteil ist der Fall
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Neben- oder hintereinander?
Zitat von EchtJetzt:Ich bezog mich auf ihren Aussetzer in Bezug auf die Kollegin.Soetwas hervorzukramen und zu konstruieren wirkt auf mich schon fast wie ein Akt der Verzweiflung. Sie sucht neue Hebel.Und ich vermute ,dass auch Unsicherheit dahintersteckt.
willan
Zitat von hahawi:Und das macht es als Meinung uninteressant?
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:Neben. Gegen hinter sage ich nichts.
War jetzt eher auf den (für mich schockierenden) Beitrag von Noname39 bezogen, wo es um aufgerundet 20 Frauen ging. :O
Zitat von EchtJetzt:Ich bezog mich auf ihren Aussetzer in Bezug auf die Kollegin.Soetwas hervorzukramen und zu konstruieren wirkt auf mich schon fast wie ein Akt der Verzweiflung. Sie sucht neue Hebel.Und ich vermute ,dass auch Unsicherheit dahintersteckt.Wenn du etwas Anderes vermutest,wirst du dafür auch deine Gründe haben.
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Ja, sie sucht einen Zugang, irgendeinen Weg.
Dass das manchmal kontraproduktiv ist, das ist der emotionalen Situation geschuldet.
Morus
Zitat von hahawi:Was hat Deine Frau dazu gesagt?
Sie hat es ja Davor nicht persönlich beendet, oder hab ich da was überlesen?
Zitat von hahawi:Ja, sie sucht einen Zugang, irgendeinen Weg.
Dass das manchmal kontraproduktiv ist, das ist der emotionalen Situation geschuldet.
Zitat von Morus:ich meine das jetzt wirklich ernst) und sie hätte mir das in unseren 652-Stunden-Best-of-Gesprächen erklärt im Sinne der Aufrichtigkeit usw. da hätte ich nicht mal was gegen gehabt wahrscheinlich.
frechdachs1
Zitat von Morus:Habe ich für mich auch so interpretiert und wahrgenommen - Hauptsache irgendeine Reaktion und bitte ja nicht weiter in ihrem Dreck rumwühlen. Deswegen hab ich das auch so stehen lassen und mich nicht weiter zu geäußert.
EchtJetzt
Zitat von Zeitreisender:
Für mich ist es eher ein Akt der Schuldumkehr.
Sie konfrontiert den TE mit der Geschichte um die attraktive Kollegin, um ihn den schwarzen Peter zuzuschieben und von ihrer Schuld abzulenken.
cassie97
Zitat von Morus:Ich lasse mich da ohnehin nicht beeinflussen. Für mich gibt es nur einen Weg und der ist zwar traurig aber eben auch unausweichlich.