6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von EchtJetzt:Und hat dann doch Nummern von Frauen bekommen, die ich jetzt nicht als verzweifelt beschreiben würde...
Aber diese Geschichte bestärkt mich darin,es hier bei PN zu belassen.
Tut mir leid für die Leute, die außerhalb des Forums helfen wollten.
Zitat von 6rama9:Das ist natürlich übel... Jemand der so viel Lebenszeit auf solche Geschichten verschwendet, hat definitiv psychopathische Züge. Selbst ich, der hinter jedem zweiten Strang eine Fake vermutet, bin vollstens darauf reingefallen. Am Anfang habe ich zwar vermutet, dass Adorno = Morus ist, aber die beide Geschichte waren logisch zu kohärent und dazu auch nicht mit der für Fakes üblichen Übereile geschrieben, um in 2 Wochen die Ereignisse von 2 Jahren unterzubringe.
Psychisch kranke Menschen gibt es also halt nicht nur in Partnerschaften, sondern die laufen mitten unter uns rum.
Sohnemann
GiuliettaV
Zitat von Kuni:alls es ein ER ist - was sollte er denn davon haben?
Ne neue Freundin, die dann auf der Suche wäre nach den Kindern und der Frau - die es gar nicht gibt?!
Ich verstehe das nicht, niemand kann sich über Monate diese ganzen Einzelheiten für nichts und wieder nichts mühsam ausdenken. - No way!
Sohnemann
Zitat von Kuni:Ich verstehe das nicht, niemand kann sich über Monate diese ganzen Einzelheiten für nichts und wieder nichts mühsam ausdenken. - No way!
Zitat von GiuliettaV:Edit : Ich habe eine Vermutung und es gäbe da sogar noch einen plausiblen Grund.
Zitat von GiuliettaV:
Es gehört schon eine recht großzügige Portion manipulativer Motivation, Intention und Strategie dazu.
Die Plattform war das Schachbrett und die User die Figuren.
Edit : Ich habe eine Vermutung und es gäbe da sogar noch einen plausiblen Grund.