Gwenwhyfar
- 3845
- 1
- 8101
cassie97
Zitat von Sohnemann:Der hawiwi bekommt eine signierte erste Ausgabe
EchtJetzt
Zitat von Mira_:Ich weiß, ihr wollt Namen und Daten aber die werde ich euch nicht geben.Weil ich die Aussage hier ganz allein gemacht habe ohne die anderen Kontakte zu fragen.
Mira_
Zitat von cassie97:Erinnert mich an den Stang von Adorno. Der hat allerdings eine Pause angekündigt, aber sich danach nicht mehr gemeldet.
Der erste Eintag bei Morus war am 19.12., Adorno hat sich am 20.12. verabschiedet. Zufall ?
Zitat von Mira_:Ich bin aus der Story raus, weil er mich ( und andere) übelst verarscht hat.
GiuliettaV
Zitat von Donar:Cheers
Zitat von Kuni:..das KANN doch nicht sein, dass sich jemand all diese höchst lebensnahen Einzelheiten ausgedacht hat. - Das müßte ja ein Romanautor sein.
Wenn der Morus falsche Fotos benutzt hat, wäre das ja wenigstens erklärbar wegen Anonymität.
Sonst: Wieso, weshalb, warum? sollte jemand seine Lebenszeit so verschwenden?
frechdachs1
Zitat von Mira_:Kinnas, macht euch bitte keine Gedanken mehr um Mohrus. Dieser Nick ist und war von Anfang an Fake. Einige von uns hatten privat Kontakt mit ihm/ihr/whatever und ihr dürft mir glauben, seine/ihre/etwas Geschichte ist nicht wahr. Jedenfalls nicht von ihm/ihr/whatever. Wer das absolut nicht glauben kann, darf sich gerne weiterhin Gedanken zu ihm/ihr/whatever machen.
FL ist unterrichtet worden und wird vielleicht diesen Faden bald sperren. Hoffentlich!
EchtJetzt
Zitat von frechdachs1:
Cool, als ich damals schrieb, das er Fake ist, hat man mich fast in die Wüste geschickt. Ich hatte vermutet er wollte Telefonnummern von hübschen, leicht (wegen Trennung) verzweifelter Mädchen.
frechdachs1
Zitat von EchtJetzt:
Und hat dann doch Nummern von Frauen bekommen, die ich jetzt nicht als verzweifelt beschreiben würde...
Aber diese Geschichte bestärkt mich darin,es hier bei PN zu belassen.
Tut mir leid für die Leute, die außerhalb des Forums helfen wollten.
Zitat:Aber so wie geschrieben wurde, wurde auch geflirtet und ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell seine Intervention war.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuni:..das KANN doch nicht sein, dass sich jemand all diese höchst lebensnahen Einzelheiten ausgedacht hat. - Das müßte ja ein Romanautor sein.
Wenn der Morus falsche Fotos benutzt hat, wäre das ja wenigstens erklärbar wegen Anonymität.
Sonst: Wieso, weshalb, warum? sollte jemand seine Lebenszeit so verschwenden?
Zitat:Gut gemacht @kontra, sehr gut die Fotorückwärtssuche! Das ist wieder ein Beweiß, dass gesundes Stalken heut zu Tage wichtig ist. Ich hatte ja auch einen Typen auf Instagram der schrieb mich an . Sah Hammer aus, durch die Tineye Suche stellte sich heraus , dieser Typ verwendete Bilder v einem hochbezahlten Brasilianischen Männl. Fotomodell, sprach null Deutsch.... also für alle die bei kurzem Stalking schimpfen,