willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von hahawi:Es geht mir auch nicht darum, ihr Verhalten zu entschuldigen.
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:
Vielleicht bin ich zu einfältig dafür aber nachdem ihr fremdvö. rauskam sagte ich ihr, dass wir zusammen schauen, wie wir das wieder hinkriegen können aber absolute Voraussetzung ist: kein Kontakt mehr zu dem Typ und wenn sowas nochmal läuft oder Kontakt zu dem Typ hergestellt wird dann bin ich weg.
Da gibt es nichts mehr zu diskutieren, sie hat die vorher definierten Bedingungen zur Rettung der Ehe recht schnell massiv verletzt. Ihre Handlung - ob emotional oder auch nicht - hat eben Konsequenzen. Wenn man auf Bewährung ist wird auch nicht lange gefackelt. Davon aber mal ganz abgesehen: wir erziehen unsere Kinder schon sagen wir mal mit liebevoller strenge, auch wenn sie noch klein sind. Aber für den größeren gibt es ganz klare Regeln und die testet und strapaziert er natürlich aus wo es nicht mehr geht, da müssen wir auch konsequent dagegen steuern dass er uns nicht auf der Nase rumturnt. Dasselbe sehe ich hier.
EchtJetzt
Dark_Cloud
Zitat:Die Kolleginnen Ausrede hatte sie wohl schon bevor sie das erste Mal fremd ging
EchtJetzt
Zitat von Dark_Cloud:Nicht einschätzbar ?
Sie macht das genau deshalb , weil sie ihn lesen kann wie ein Buch. Der redet und redet ....
Erst wenn morus handelt , wird sie das 1. mal in der Ehe sehen, dass er Grenzen hat und zieht .
Vorher passiert da garnix
Dark_Cloud
Zitat von EchtJetzt:Er hat doch seinen eigenen Weg, wofür unnötig anpeitschen?
Morus
Zitat von Morus:Für mich gibt es nur einen Weg und der ist zwar traurig aber eben auch unausweichlich.
NoName39
willan
Morus
Zitat von NoName39:Sie hätte womöglich gehen können und es stand Ihr keine kämpfende Ehefrau im Weg. Er muss auch viel weniger lügen, wenn er wirklich Single ist wäre das Auffliegen der Affäre auch der Punkt zu Ihm gehen zu können gewesen. Sie hat es nicht getan, im Gegensatz zu vielen hier formulierten Fällen hat sie entschieden bei Dir zu bleiben. Fast alle anderen Frauen hatten die Wahl nicht und Unterlagen gegen die Ehefrau, Deine Frau hatte sie - auch wenn sie es dem Single AM noch einmal persönlich erklären wollte. Das war dumm. Denk mal darüber nach wie sie wirklich gewählt hat.
Zitat von Morus:Mein Bauchgefühl sagt mir, sie hat sich nicht nochmal mit ihm getroffen um nochmal Schluss zu machen (ist für mich eh Schwachsinn, denn wenn der Käse gegessen ist brauch ich mich nicht wieder treffen nach einem Weihnachtsgruß um nochmal Schluss zu machen)
Zitat von willan:So kann nur jemand denken, der selbst Affären pflegt, sorry.