paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von KGR:Wenn wir in einem Verein wären, wo sich Menschen wirklich kennen lernen, dann würde ich dir zustimmen.
Aber das hier ist ein Forum, wo man virtuell und anonym schreibt. In reines Internetgeschreibe würde ich jetzt nicht so viel Verbindlichkeit hineininterpretieren, dass man danke und auf Wiedersehen sagen muss.
KGR
Zitat von paulaner:Das erinnert mich an die vielfältigen Diskussionen hier im Forum, ob AF sich um die EF ihres AM scheren sollten oder nicht.
Man kann durchaus Respekt und Rücksicht haben, auch wenn man die Menschen nicht persönlich kennt.
Aber, mag sein, dass ich hoffnungslos altmodisch bin.
Mira_
EchtJetzt
Zitat von Mira_:Kinnas, macht euch bitte keine Gedanken mehr um Mohrus. Dieser Nick ist und war von Anfang an Fake. Einige von uns hatten privat Kontakt mit ihm/ihr/whatever und ihr dürft mir glauben, seine/ihre/etwas Geschichte ist nicht wahr. Jedenfalls nicht von ihm/ihr/whatever. Wer das absolut nicht glauben kann, darf sich gerne weiterhin Gedanken zu ihm/ihr/whatever machen.
FL ist unterrichtet worden und wird vielleicht diesen Faden bald sperren. Hoffentlich!
Sohnemann
KGR
Zitat von Mira_:Wie können denn die Personen, die mit ihm Kontakt haben, denn überprüfen, ob es ein Fake war? Hat er widersprüchliche Aussagen gemacht?Kinnas, macht euch bitte keine Gedanken mehr um Mohrus. Dieser Nick ist und war von Anfang an Fake. Einige von uns hatten privat Kontakt mit ihm/ihr/whatever und ihr dürft mir glauben, seine/ihre/etwas Geschichte ist nicht wahr. Jedenfalls nicht von ihm/ihr/whatever. Wer das absolut nicht glauben kann, darf sich gerne weiterhin Gedanken zu ihm/ihr/whatever machen.
Mira_
Zitat von EchtJetzt:
Bitte? Ok,dann bin ich voll reingetappt. Auch nicht schlimm
Danke für die Aufklärung. Wenn er/sie aufgeflogen ist,erklärt sich ja auch der Abgang
KGR
Zitat von Sohnemann:Jo, isso.
Es gibt Leute, die versuchen einen emotional in was reinzuziehen.
Alles Fake.
Damit muss man leider rechnen.
Meiner Meinung nach war das weder das erste noch das letzte Mal
Mira_
Zitat von KGR:Wie können denn die Personen, die mit ihm Kontakt haben, denn überprüfen, ob es ein Fake war? Hat er widersprüchliche Aussagen gemacht?
Sohnemann
Mira_
Zitat von Sohnemann:Ich jedenfalls hab die Weisheiten die ich hier abgelassen habe ausgedruckt und werde damit ein Bestseller schreiben.
Der hawiwi bekommt eine signierte erste Ausgabe
cassie97