Sohnemann
- 88933
Sohnemann
Zitat von Morus:Nach 4 Jahren geht der Lack eh ab und naja man hat dann mit zunehmendem eigenen Alter auch die Möglichkeit auf ein jüngeres Model umzusteigen.
Ich mach nur Spaß.
kuddel7591
Zitat:Dazu kommt, dass sie sich mit ihren Taten jetzt von vor 2 Wochen immer mehr geleistet hat was bald schwerer wiegt als der eigentliche Trennungsgrund. Ich merkte ihr gestern an, dass sie - mal wieder - bedauert und bereut was sie da gemacht hat. Aber beispielsweise auf die Idee sich mal zu entschuldigen für die Unterstellungen und Anschuldigungen kam sie nicht.
Zitat von Morus:Wahrscheinlich dann plane ich in meinem Leben nur noch die doppelte Leasinghaltedauer von 4 Jahren ein.
Nach 4 Jahren geht der Lack eh ab und naja man hat dann mit zunehmendem eigenen Alter auch die Möglichkeit auf ein jüngeres Model umzusteigen.
Ich mach nur Spaß.
cassie97
Zitat von else0815:Wer einmal bescheißt bescheißt immer.Manche Frauen haben den Verstand zwischen d.B....n da spielt Mann und Kind keine Rolle.
GiuliettaV
abteilungmann
Planlosx2
Zitat von Planlosx2:Sorry, aber das verstehe ich garnicht. So viele Leute mitfiebern, ihre grauen Zellen anstrengen
um gut gemeinte Ratschläge zu geben, Rückhalt zu geben und dann einfach abmelden?
Nee, das ist wirklich uncool.
Yosie
Zitat von Kuni:Vielleicht traut sich hier jemand nicht zu sagen, dass er seiner Frau nach der Affäre wieder vertraut.
Zitat von Gwenwhyfar:Wer hier schreibt, muss damit rechnen, dass seine Meinung ungebeten ist, zu dem Zeitpunkt unpassend oder womöglich sogar unsinnig. So ist das nun mal. Und wenn ein TE keine 100 anderen Meinungen mehr hören will oder kann, ist das auch sein gutes Recht sich abzumelden und gar nicht uncool.
Schreit da das Helfersyndrom nach einer Danksagung?
Zitat von Planlosx2:Sorry, aber das verstehe ich garnicht. So viele Leute mitfiebern, ihre grauen Zellen anstrengen
um gut gemeinte Ratschläge zu geben, Rückhalt zu geben und dann einfach abmelden?
Nee, das ist wirklich uncool.
Zitat von GiuliettaV:Der TE hat sich ja sehr plötzlich abgemeldet ohne ersichtlichen Grund.
Die Konstellation und auch Persönlichkeiten ähneln doch in sehr vielen Punkten einer anderen Geschichte hier im Forum, nur mit anderen Eckdaten. Und da scheint es in Beiden Fällen an den gleichen Stellen zu hakeln.
Falls der TE hier noch als Gast mal mitlesen sollte, empfehle ich Ihm sich mit der Affären Konstellation doch noch einmal sehr viel intensiver zu befassen. Und zwar hinsichtlich der eigenen Rolle in dem Spiel und Konkurrenz. Das funktioniert nämlich nur, wenn da 3 mitspielen in dem Rollenspiel und es braucht die gewissen Knöpfe bei den eigenen Mustern und auch im Ego, wo es andocken kann. Vielleicht lohnt der genauere Blick genau dorthin. Diese Thematik ist bisher im Thread ziemlich untergegangen, in der ähnlichen Geschichte ebenfalls.