Morus
- 88934
Morus
Zitat von KGR:Würde er seine Frau zurück nehmen, dann würde er ihr (indirekt) kommunizieren, dass er Lug und Betrug toleriert.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich muss einfach noch mal ungläubig nachfragen.
Sie hetzt dir deinen Schwiegervater auf den Hals und will jetzt auf heile Welt machen und ein nettes Familienessen veranstalten?
Zitat von Morus:
Genau so.
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wieso findest du dazu nicht mal ein paar deutliche Worte?
Zitat von Sohnemann:
Vergiss es.
Die wird ihn nur mit großen Augen ankucken und überhaupt nicht wissen was das soll.
Der Kram war ja vor 14 Tagen.
Das war damals....
Heute ist sie wieder anders.
100 Pro, sie wird denken, lasst doch die Vergangenheit ruhen
Bei der wächst halt Raab Zapp Gras drüber.
Sohnemann
Und wieso findest du dazu nicht mal ein paar deutliche Worte?
Morus
cassie97
Zitat von Morus:So verrückt es sich an hört da komme ich weiter wenn ich sie Lobe oder auf sie zugehe wenn sie was gutes macht. Wenn sie was beschissenes macht ignorieren.
Morus
Zitat von cassie97:
War sie nicht schon immer so? Hast du sie schon so geheiratet?
Zitat von Morus:Meiner Einschätzung nach macht das auch jetzt überhaupt keinen Sinn mehr bei ihr. Sie ist da längst drüber, sie würde jetzt alles nur runter spielen. Da Gewinn ich keinen Tonkrug.
cassie97
Zitat von Morus:Also ja ich würde sagen ich hab sie so geheiratet.
Zitat von Morus:muss man sie nicht wie einen Hund dressieren
Morus
Zitat von cassie97:Vielleicht war das auch ein Grund sie zu heiraten.
Zitat von Morus:
Wahrscheinlich. Sie war eine Meisterin darin sehr große intensive Gefühle in mir auszulösen was soll ich mich also im Prinzip jetzt über ihr Verhalten beschweren, wo es mir Jahrelang den Kopf verdreht hat?
Heute vermisse ich die Gefühle ganz besonders bzw. den S., ihren Körper ihre Nähe
Morus
So ist sie nun mal.
Und man hat bei mir auch immer noch durch, dass du sie noch liebst.
Wenn man einen Ferrari fahren will, muss man damit rechnen, dass man die vielen PS halt nicht immer unter Kontrolle hat. Der bricht dann ab und zu mal aus.
Genau solche Frauen willst du noch.
Gibst du dich demnächst mit einem Golf zufrieden? Wahrscheinlich nicht.
Mit dem nächsten Ferrari wird es wieder ein paar Jahre gut gehen und dann geht das ganze Spielchen von vorne los.