KGR
- 88952
KGR
Zitat von dirath:@morus,
ich arbeite an einem Forschungsprojekt, Thema Das Gehirn auf Walnuss-Größe (mit IQ 60) und die Auswirkungen auf das Sozialverhalten.
Meinst du, die Freundin deiner Frau wäre interessiert als Probandin mitzumachen?
Zitat von Planlosx2:Sorry das ich das so sagen muss, aber was für eine Dummbratze. Meine Ex hatte auch so eine Freundin,
die ständig dazwischengefunkt hat, wie sich später herausstellte war Neid der Grund... einfach nur bräsig.
Planlosx2
Zitat von Morus:Aber die haben sich schon im Sandkasten gegenseitig mit der Schippe auf den Kopf gehauen
Morus
EchtJetzt
Morus
Zitat von EchtJetzt:Nächstes Mal versuchst du es mit Liegestütze und Planking. Wenn dies nicht hilft,dann kalt duschen.Deine Kinder brauchen dich an einem Stück
Warum müssen es 120% Leistung in deiner aktuellen Situation sein?Du stehst eh unter Druck,da solltest du schauen, ob du dir noch zusätzlichen aufbauen musst.Und egal was kommt : Solange du atmest und einen Fuß vor den Anderen setzt,schaffst du es zum Gipfel.
Drück dich.
EchtJetzt
Zitat von Morus:Hab auch meine Decke und Kopfkissen gegen die Wand geschmissen was ja überhaupt keinen Sinn macht, macht nicht mal Krach
Zitat von Morus:Wegen dem workload.. naja es ist grade busy season jeder will seine Budgets raushauen und Geld machen. Ich bin ja froh. Nur die engen Timelines die in dieser Woche Gipfeln, die find ich grade zum kotzen.
Morus
Zitat von Morus:Trotzdem ist noch viel Wehmut mit bei so über den Tag wenn was besonderes passiert ist, ein Erfolg, ein Misserfolg, muss ich mich immer wieder schütteln um zu realisieren dass sie nicht mehr die Lady ist, mit der ich das teile.
Aber, man gewöhnt sich bekanntlich an alles.
cassie97
Zitat von 6rama9:Irgendwie kommst du mir vor, als wolltest du dich selbst bestrafen. Ich versteh nur nicht warum.
Mira_
Zitat von 6rama9:Irgendwie kommst du mir vor, als wolltest du dich selbst bestrafen. Ich versteh nur nicht warum.
Zitat von Morus:@Kontra will mich jetzt mit ihrer Freundin verkuppeln wenn das Mädel wüsste was sie erwartet
Zitat von Morus:Meine Frau war heute morgen ganz nervös wollte unbedingt die Wohnung anschauen kommen und fragte bei der Gelegenheit ob sie was zu essen mitbringen soll denn es wäre auch für die Kinder schöner, so ein Familienessen,.
KGR
Zitat von VictoriaSiempre:Man kann Prinzipien aufstellen wie Wegweiser oder wie Galgen
(Hans Kasper)