Mayla
- 270
- 547
Zitat von Morus:Also was ist der Maßstab dafür jemanden so zu vertrauen und welche Lebenssituationen sind die Prüfung oder der Test dafür?
Sternenleuchten
Zitat von Morus:
Ich frage mich immer in welchen Lebenssituationen sowas zum tragen käme? Also was ist der Maßstab dafür jemanden so zu vertrauen und welche Lebenssituationen sind die Prüfung oder der Test dafür?
cassie97
Zitat von Sternenleuchten:Angelehnt an der indischen Tradition - dort gilt es, nur in der gleichen Kaste zu heiraten - sagte sie mir, man dürfe sich niemals mit Menschen einlassen, die einer anderen moralischen, intellektuellen, seelischen und geistigen Kaste angehören und die unter einem stehen. Das ist jetzt auch mein Motto.
Zitat von Sternenleuchten:Vergeude deine Kraft nicht für eine Person, die das nicht zu würdigen weiß. Ach ja, noch etwas für die Zukunft: ich habe eine sehr kluge ältere Dame kennengelernt. Angelehnt an der indischen Tradition - dort gilt es, nur in der gleichen Kaste zu heiraten - sagte sie mir, man dürfe sich niemals mit Menschen einlassen, die einer anderen moralischen, intellektuellen, seelischen und geistigen Kaste angehören und die unter einem stehen. Das ist jetzt auch mein Motto.
Zitat von Sternenleuchten:sagte sie mir, man dürfe sich niemals mit Menschen einlassen, die einer anderen moralischen, intellektuellen, seelischen und geistigen Kaste angehören und die unter einem stehen.
Sohnemann
Morus
Zitat von Morus:Es gab keine Komplikationen. Ihre Freundin hatte ein freches Mäulchen da hat sogar meine Frau was gesagt. Aber keine Komplikationen.
Morus
Zitat von hahawi:Ok, ich bin neugierig!
Zitat von unbel Leberwurst:
Ist das eigentlich immer ein und dieselbe Freundin, die an ihren ganzen Aktionen beteiligt ist?
dirath
Morus
Planlosx2
Zitat von Morus:So Sachen wir wie lang solls noch dauern oder macht hin wir haben heut noch andere Sachen zu tun oder lass den lieber nicht ins Schlafzimmer (zu meiner Frau)
Ja also die, die Affäre gedeckt hat, das mit der Unterwäsche initiierte und gestern das schlappmäulchen hatte is ein und dieselbe.